Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ClickCounter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ClickCounter

Meine Pflegerin fragte mich heute früh, wie oft ich eigentlich an der Augensteuerung mit den Augen zwinker, also wieviel Clicks wenn die Augensteuerung den ganzen Tag läuft.
    Da ich darüber noch nicht nachgedacht habe, aber es mich durch diese Frage anfing zu interessieren, habe ich mal gegoogelt und dieses kostenlose Tool gefunden.

ClickCounter

ich habe jetzt in 3/h 15/min ca.1200 gezwinkert. Wahnsinn! Ich bin sehr gespannt was heute Abend auf dem Zähler steht.
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich bei der Bildschirmtastatur Bekey den Autoklick eingestellt habe, sonst wären es noch sehr viel mehr Clicks.
    Ich dachte mir so, dass Die Nutzer einer Augensteuerung es vielleicht auch mal wissen wollt.

1. Tool runterladen
    2.Doppelklick und fertig
    Also total easy.
    Gruß Wolfgang
    Zuletzt geändert von Wolfgang !; 05.04.2017, 14:18.
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
    Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
    Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Nach 12/h an der Augensteuerung habe ich 5400 mal gezwinkert.
    Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
    Thomas Carlyle

Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
    Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

Kommentar

Lädt...
    X