Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2019.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann das die ALS in ihren Sypthomen einfach richtig langsam macht.
Ist leider bei meinem Mann so nicht zu bemerken.
Das Jahr 2018 begann super,mein Mann ging in Altersrente, ich arbeitet nur noch wenig, das Wohnmobile war angeschaut und die
zukünftigen Reisen geplant.
Da unser Schäferhund gerade gestorben war, holten wir uns aus dem Tierschutz einen Nachfolger.
Der Hund ist schwierig, aber zusammen geht alles.
Da machte die ZUnge meines Mannes im Mai nicht mehr so mit, obwohl die Sprache unser berufliches Werkzeug war.
Ja,,Diagnose ALS.Da wir beruflich diese Erkrankung kannten, war uns klar,was das zu bedeuten hat.
Jetzt hat mein Mann unsere Planung vergessen.Kein Wohnmobile, obwohl ich selber fahren kann.
Der Hund,er war "Feuer und Flamme" für das Tier, ich kümmer mich nur noch.
Alles was er macht, ist "einkaufen fahren".
Ich bin sehr traurig über seine Sturrheit.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann das die ALS in ihren Sypthomen einfach richtig langsam macht.
Ist leider bei meinem Mann so nicht zu bemerken.
Das Jahr 2018 begann super,mein Mann ging in Altersrente, ich arbeitet nur noch wenig, das Wohnmobile war angeschaut und die
zukünftigen Reisen geplant.
Da unser Schäferhund gerade gestorben war, holten wir uns aus dem Tierschutz einen Nachfolger.
Der Hund ist schwierig, aber zusammen geht alles.
Da machte die ZUnge meines Mannes im Mai nicht mehr so mit, obwohl die Sprache unser berufliches Werkzeug war.
Ja,,Diagnose ALS.Da wir beruflich diese Erkrankung kannten, war uns klar,was das zu bedeuten hat.
Jetzt hat mein Mann unsere Planung vergessen.Kein Wohnmobile, obwohl ich selber fahren kann.
Der Hund,er war "Feuer und Flamme" für das Tier, ich kümmer mich nur noch.
Alles was er macht, ist "einkaufen fahren".
Ich bin sehr traurig über seine Sturrheit.
Kommentar