Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein freund Klaus und ich wären dabei ,

    Kommentar


      #17
      Hallo Michael,
      wie sieht nu der Stand der Dinge aus. wann ist An und Abreise.? wäre auch gut wenn Familienmitglieder mit eingelagen könnten werden, um auch ihnen die Möglichkeit eines Erfahrungsaustauch zu geben. Micha schreib mal bitte das neuste zu diesem Fall.wie wann -wo-wie lange - Kosten u.s.w.
      lGBeate
      Jeder Tag ist ein Geschenk - nur die Verpackung ist manchmal echt schei....e

      Kommentar


        #18
        Hallo ihr lieben Mitstreiter.
        Micha und ich haben uns nochmal wegen des Treffens kurzgeschlossen.
        Leider ist die Resonanz ja nicht so groß und deshalb haben wir die Pläne kurzfristig geändert. Wir würden dann mal wieder ein Treffen in Bad Sooden - Allendorf vorschlagen. Einige von uns waren ja dort auch schon zur Reha.
        So können wir uns ganz gemütlich zusammensetzen.
        Es wäre trotzdem sehr nett, wenn ihr kurz Bescheid sagt, mit wie vielen Leuten ihr kommt, denn wenn ihr noch ein paar Familienmitglieder mehr mitbringen möchtet, würden wir uns bei der Klinik erkundigen, ob wir einen kleinen Raum belegen dürfen.
        Das Datum bleibt der 18.04.2015, es sei denn es kann plötzlich niemand mehr, dann müssten wir über einen neuen Termin sprechen.
        Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
        Viele liebe Grüße. Engelchen
        Wer kämpft, kann verlieren.
        Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

        Kommentar


          #19
          Hallo Engelchen!

          Schön von dir zu hören, Bad Sooden hört sich gut an da sind wir auf jeden fall zu Zweit dabei, Datum ist auch o.k.

          liebe Grüße minni.

          Kommentar


            #20
            Na dan gibt es keine Frage wir sind dern wieder gern dabei, leider ohne meinen Mann. Datür freue ich mich , mein Schwesterherz vorstellen zu können Der Termin wieder gegen 14.00 uhr oder eher oder etwas spâter? freue mich schon sehr darauf - das ist eine Kampfansage an die Grippevieren und was sonst so rumkreucht.
            Gibt es ein bestimmtes Thema?
            Freue mich schon sehr auf euch.
            Beate
            Jeder Tag ist ein Geschenk - nur die Verpackung ist manchmal echt schei....e

            Kommentar


              #21
              Hallo ihr am Treffen Interessierte
              Ich habe mich mit Micha noch einmal kurzgeschlossen und wir könnten uns auch schon etwas eher treffen.
              Natürlich nur, wenn ihr könnt. Was haltet ihr denn so von ca. 13 Uhr ? Wenn es allen um 14 Uhr lieber ist, können wir es jedoch auch dabei belassen. Bitte gebt kurz Rückantwort. Ich freue mich schon sehr, euch alle wiederzusehen.
              Bleibt bis dahin schön fit.
              Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
              Viele liebe Grüße. Engelchen
              Wer kämpft, kann verlieren.
              Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

              Kommentar


                #22
                Hallo Engelchen,
                ich freue mich auch schon sehr auf unser Treffen. Ob 13.00 Uhr oder 14.00 Uhr ist mir gleich, da ich dann wieder bei meiner Schwester in Kassel bin. Gehen wir ebend in die Mitte, 13.30 Uhr. Wer eher da ist wird sicher warten können auf die, die es zeitlich nicht ganz schaffen und "testet schon mal den Kaffee".
                Liebe Grüße
                Beate
                Jeder Tag ist ein Geschenk - nur die Verpackung ist manchmal echt schei....e

                Kommentar


                  #23
                  Hallo ihr Lieben.
                  Ich wünsche euch einen wunderschöne, sonnigen, schmerzarmen Sonntag.
                  Ich hoffe ihr seid alle einigermaßen fit und seid bereit für unser Treffen am nächsten Samstag.
                  Ich freue mich sehr, euch wiederzusehen.
                  Viele liebe Grüße. Engelchen
                  Wer kämpft, kann verlieren.
                  Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo, ich bin auf alle Fälle mit dabei und freu mich auch schon sehr euch alle zu sehen. Bis Sonnabend.
                    Liebe Grüße Beate
                    Jeder Tag ist ein Geschenk - nur die Verpackung ist manchmal echt schei....e

                    Kommentar


                      #25
                      Halloooooooooo

                      Ich freue mich auch schon auf euch.......griiiiiiiins
                      Der zwar Kraft- aber niemals Hoffnungslose.....
                      ...Alles wird gut.....!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X