Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fachkliniken gesucht in NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fachkliniken gesucht in NRW

    hallo, ich habe seit zwei Jahren eine Erkrankungen die immer noch nicht geklärt ist

    ich suche auf diesem Wege weitere Fachkliniken und Spezialisten für Muskelerkrankungen in Richtung CIDP außer bochum und düsseldorf

    #2
    Hallo only,

    vielleicht hast du Glück bei Prof. Ko im Johanniterkrankenhaus, Bonn. Dieser hatte bei mir nach sechs Jahren ergebnislosen Herumirrens endlich die richtige Diagnose gestellt.

    Alles Gute

    Iris

    Kommentar


      #3
      Moin Moin Only

      Bei der DGM gibt es eine Bundesweite Übersicht über Muskelzentren. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Ich selber bin in der Uniklinik Münster und sehr zufrieden dort.
      Alles Gute
      Micha
      Der zwar Kraft- aber niemals Hoffnungslose.....
      ...Alles wird gut.....!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von only1972 Beitrag anzeigen
        hallo, ich habe seit zwei Jahren eine Erkrankungen die immer noch nicht geklärt ist

        ich suche auf diesem Wege weitere Fachkliniken und Spezialisten für Muskelerkrankungen in Richtung CIDP außer bochum und düsseldorf
        obiger Link ist der veraltet der ist aktuell http://www.fwphysio.de/bochum-2015/

        Kommentar

        Lädt...
        X