Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Muskeldystrophie LGMD1C - Neue Klinik gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muskeldystrophie LGMD1C - Neue Klinik gesucht

Hallo,
    Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich die Forenregeln beachtet zu haben. Über die Suche bin ich nämlich leider nicht fündig gewurden.

Zusätzlich zu meiner vor Ort ansässigen Neurologin, übernimmt die Uni-Klinik-Münster die Betreuung meiner Dystrophie.
    Leider zeigt sich in den letzten Monaten eine zunehmende Unzufriedenheit bei mir.
    Mein ambulanter Kontrolltermin wurde mir dieses Jahr nun zum dritten mal verschoben. Nur durch ein Telefonat wegen eine Rückfrage erfuhr ich, das ich wieder einen neuen Arzt habe der mich betreut und sollte doch damit Kontakt aufnehmen. Eine Kontaktaufnahme per Telefon war nicht möglich und auf mehrere Emails wurde nicht geantwortet.
    Nach einer erneuten Nachfrage teilte man mir am Telefon mit " ich sollte das doch bei meiner Neurologin vor Ort machen, oder auf meinen Termin warten. Man hätte für solche Belange leider keine Zeit"
    Meine vor Ort ansässige Neurologin war entsetzt über den Umgang und auch meine Physio Praxis rädt mir zu einer Beschwerde oder einem Wechsel.
    Daher nun die Frage an diese Community ob es von eurer Seite noch gute Klinikempfehlungen gibt?!
    Zur Info: Ich wohne in NRW in der Nähe von Dortmund, bin aber gerne Bereit zu fahren

MfG

Benedikt

Lädt...
X