hallo, wer immer mich auch findet. Ich habe seit Mitte Februar 2007 die bestätigte Diagnose FSHD und muss mich erstmal orientieren (auch mit der Funktion des Chats). Ich bin das erste mal überhaupt in einem Chat, muss erstmal sehen wie das alles funktioniert. Bisher habe ich den Computer nur zum Arbeiten genutzt. Ich bin Mitte 55 und versuche mich erst einmal auf die neue Situation einzustellen. Dass ich nichtmal mehr meinen Fotoapparat hochhalten kann ohne zu wackeln, weil die Kraft nicht mehr reicht, trifft mich doch ganz schön. Vom Laufen ganz zu schweigen. Komme mir vor wie eine alte Frau, die nach einer Weile Sitzen das Laufen wieder lernen muss. Meine Kinder (4 an der Zahl und alle erwachsen) nehmen meine neue Schwäche mit liebevollem Humor, was mir ganz recht ist, denn ständiges Mitleid könnte ich jetzt nicht ertragen. Ich wäre sicher die ganze Zeit nur am Heulen, da ich leider sehr nah am Wasser gebaut bin.
Na ja, ich werde euch vielleicht erstmal ein paar Tage aus der Ferne betrachten und dann mal sehen. Hier erfahre ich sicher noch eine Menge Dinge, die mir viele meiner Probleme erklären.
Bis dann
wie schickt man denn das bloss los??
Na ja, ich werde euch vielleicht erstmal ein paar Tage aus der Ferne betrachten und dann mal sehen. Hier erfahre ich sicher noch eine Menge Dinge, die mir viele meiner Probleme erklären.
Bis dann


Kommentar