Hallo, bin vor kurzem zurueck nach Deutschland gekommen, nachdem ich einige Zeit in Bahrain war. Ich war bzw bin auf der Suche nach einem Hausarzt was sich allerdings schwierig gestaltet, da auf dem Land wenige Praxen existiern. Gestern war ich beim Arzt der mehr als desinteressiert war. Er las sich weder den Bericht der Diagnose durch noch wollte er alte Akten haben und die Beahandlung wollte er sowieso nicht uebernehmen, die einzige Frage die er stellte war was ich von ihm wolle und warum ich zu ihm gekommen bin, da ich ja auch woanders hin gehen haette koennen... Das habe ich mich dann auch gefragt.
Zumindest habe ich von ihm dann eine Telfonnummer von einem Neurologen und Kardiologen bekommen. Zum Abschied hat sie dann gemeint "Viel Glueck beim Terminausmachen, diese Quartal wird das eh nichts mehr." Das fand ich sehr nett, so schnell geh ich da nicht mehr hin nur enn ich krank bin und eine Krankschreibung brauche da es leider die einzige Praxis ist. Termin habe ich beim Neurologen zum Glueck schon im Maerz. Der Kardiologe hat erst im Oktober Zeit, aber das kenn ich ja schon.
Zumindest habe ich von ihm dann eine Telfonnummer von einem Neurologen und Kardiologen bekommen. Zum Abschied hat sie dann gemeint "Viel Glueck beim Terminausmachen, diese Quartal wird das eh nichts mehr." Das fand ich sehr nett, so schnell geh ich da nicht mehr hin nur enn ich krank bin und eine Krankschreibung brauche da es leider die einzige Praxis ist. Termin habe ich beim Neurologen zum Glueck schon im Maerz. Der Kardiologe hat erst im Oktober Zeit, aber das kenn ich ja schon.
Kommentar