Ich muss hier mal meine Geschichte erzählen in der Hoffnung dass mir irgend jemand einen Rat geben kann. Also das ganze begann vor vier Jahren auf La Palma. Dort hatte ich nach einer Wanderung am Schienbein plötzlich eine Beule einmal zwei Zentimeter 0,5 cm hoch die schmerzhaft war. Drei Tage später bekam ich dann starkes Fieber und bin ins Krankenhaus gekommen mit über 40 Fieber. Antibiotika Behandlung ungefähr anderthalb Wochen. Was ist genau war wusste niemand . Dann war gut ein Jahr Ruhe. Vor zwei Jahren bekam ich dann eine Grippe. Für mich war es eine Grippe mit Gliederschmerzen wieder mit hohem Fieber das intervallweise immer wieder kam so 3 bis 4 Wochen lang. Das Hauptproblem ist aber dass die Gliederschmerzen also in den Gelenken und in den Muskeln in Arm und Bein seitdem permanent vorhanden sind . Ich war in einer Rheumaklinik vor Ort ohne Befund. Es wurde MRT CT diverse Labor Untersuchung auf Borreolose und so weiter Trichien gemacht alles ohne Befund. Ungefähr seit drei Monaten nehmen diese Schmerzen eigentlich täglich zu. Es ist kaum noch aushalten. Kennt jemand von euch sowas oder hat das schon mal gehört . Alle meine ÄRZTE erste vor Ort sind ratlos. Schmerzarzt ist auch ratlos. Diese Schmerzen reagieren auf keinerlei Medikamente. Sie sind immer da permanent Tag und Nacht. Ich habe morgens weder Morgensteifigkeit noch Schwellungen in den Gelenken. Es tut einfach immer weh. Das ist so ein dumpfer Schmerz. So als wenn man auf einer Rüttelplatte sitzt also ekelhaft.
Weiß jemand Rat?
Weiß jemand Rat?
Kommentar