Nein ich bin dort auch nicht mehr aktiv aber weisst du auch wenn du mich schon in med 1 nicht leiden konntest nur weil ich eben an einer angsterkrankung leide mich aber dennoch immer gerne durch erfahrene Patienten informieren möchte ob ich nicht doch etwas körperliches haben könnte bin ich jetzt wieder beruhigter das du meine angsterkrankung bestätigst. Aber ich denke mal auch deine Krankheit hat mit unsicherheit und ängsten angefangen. Und wenn du hier schon die grosse ratschlaggeberin bist gewöhne dir ein bissel mehr Einfühlungsvermögen an das mögen kranke wie angstpatienten gleichermaßen.
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Bullbäre ALS? Wer weiss rat? Angst
Einklappen
X
-
Sorry, du missbrauchst hier ein Forum für Betroffene und Leute, die wirklich eine NME haben könnten.
ich kann mich nicht an dich erinnern, aber das bedeutet auch, dass ich total neutral dir gegenüber war, und dass ich dich nicht leiden kann, bildest du dir ein.
Ich habe mich nur zu deinem hier gezeigten Verhalten geäußert.
Du verwechselst offenbar Einfühlungsvermögen mit grenzenlosem Verständnis für dich und einer überzogenen Erwartungshaltung an andere. Sonderlich emphatisch ist das btw auch nicht, wenn man hier im Wissen, dass es sich um eine psychische Problematik handelt, schreibt um eine vermeintliche Rückversicherung zur vermeintlichen Bekämpfung deiner Angst zu erhalten, und dann auch noch verständnislos reagierst, wenn man darauf hinweist, dass das weder der richtige Ort noch die richtige Art des Umgangs ist.
Kommentar
-
Dein denken ist völlig falsch meine gute. Aber damit bist du auch schon in anderen foren nicht weit gekommen. Ständig hattest du stress mit anderen forennutzern. Deshalb wechselst du wahrscheinlich auch immer das forum um dort leute runterzumachen . Lass doch die menschen einfach in ruhe die sich informieren möchten. Was drehst du dich in jede Angelegenheit rein. Lebe dein leben und kass andere menschen in ruhe. Und mit wem ich hier über etwas schreibe oder wen ich etwas frage hast DU mir ganz bestimmt nicht zu sagen.
Kommentar
-
Gast
pelztier86
Und warum tust du dir das, als einziger Betroffener in diesem Thread von Tinebiene an und antwortest ihr immer wieder ?
Kommentar
-
Sag mal, merkst du noch was?
Außer mir wird dir hier kein Mensch antworten.
Und ich nun auch nicht mehr.
Den Scheiß muss ich mir nicht antun.
Ich war nie in einem Angstforum unterwegs, und warum ich die anderen Foren verließ oder warum andere dort ein Problem mit mir hatten, kannst du schon gar nicht beurteilen. So viel sei dir verraten: Das hatte viel weniger mit mir als mit denen zu tun, die mit kritischen und fachlich kompetenten Meinungen, die sich nicht der Mehrheitsmeinung und einer vermeintlichen Autorität beugen, ein Problem haben.
Du checkst ja nicht einmal das, was Konrad wirklich meinte....
@Konrad
ja, du hast recht.
Das hat keinen Sinn.
Ich denke dann eben immer wieder; naja gut, schreibst du halt kurz etwas, wenn es ihr/ihm angeblich hilft...Wenn dann aber nur eine patzige Antwort kommt, bin ich der Meinung, dass man den Menschen klarmachen muss, dass sie eine verzerrte Wahrnehmung und Anspruchshaltung haben.
Gibt schon genug von dieser Sorte Mensch, heutzutage immer mehr.
Kommentar
-
Ich hab mir vorhin in med 1 grad mal unseren textverlauf angeschaut und wie du andere angepampt hast .
Die du aber ganz offensichtlich hast.
Es wäre für alle gut, würdest du dich um diese mal verantwortunsgbewusst kümmern.
Du weißt aber schon, dass wenn man in einem Forum schreibt und seine Symptome schildert, weil man Angst hat, andere um ihre Meinung fragt?
Nur kann man sich diese nicht aussuchen...
Das war´s dann aber euach endgültig von mir hier.
Kommentar
Kommentar