Zitat von pelztier86
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Hummelchen
Einklappen
X
-
Meine Geschichte ist viel zu lang (wurde mit 19 schwer krank, war aber nie gesund) und zu komplex um sie hier in Gänze zu erzählen, weshalb ich das auch noch nie getan habe. Aber sie beinhaltete sehr viele psychische (fast) fatale Fehldiagnosen, Fehlbehandlungen und Misshandlung durch arrogante, ignorante, nur an ihrem Ego interessierte Ärzte sowie daraus erwachsend schwere vermeidbare zusätzliche körperliche Schäden und Traumata.
Aber ich will dich hier auch gar nicht erschrecken bzw. negativ beeinflussen. Das einzige, was man dir sagen sollte, ist, dass man heutzutage in unserem System sehr darauf achten sollte, wem man Vertrauen schenkt, und dass Eigeninitiative, dazu gehörend auch die Aneignung eines med. Grundwissens, oft vonnöten ist,
Kommentar
Kommentar