Hallo Zusammen,
was mich am meisten zermürbt ist die Ungewissheit.
kurze Zusammenfassung meiner Symptome
2017 ziehen im unteren Kiefermuskel (Zungenschlund?) - nach 2 Monaten verschwunden
Jan 2019 - 1 Monat Sehstörung (wie leichtes zittern - oder vernebelt) - komisch zu beschreiben - wieder verschwunden hatte ich im Mai für 2 Wochen und dann wieder verschwunden
Feb 2019 - kribbeln Füsse und kurze schwäche - nach 3 Tagen verschwunden
März 2019 kribbeln arme, brennende Haut (Brust) - nach Tagen wieder verschwunden
seit März morgens Gelenkschmerzen Finger und Füße - Bis heute
ab Mai - Muskelzuckungen im linken oberschenkel - mittlerweile am ganzen Körper
morgens keine Kraft in den Händen - im Laufe des Tages wird es besser und die Kraft ist wieder da
Seit August - ich bilde mir ein, dass die Zunge leicht angeschwollen ist und ich muss mich häufiger räuspern
Seit März bin ich beim Neuro:
würde mir alles einbilden
Im Juli habe ich einen zweiten Neuro gefragt:
Auch da hieß es, Symptome kommen von einer Angststörung
Was meint Ihr. Jemand auch so einen Verlauf gehabt.
Können Symptome bei der ALS kommen und gehen? - Gibt es bei ALS eine Sehstörung?
Aktuelle Symptome würden eher einer Fibro gleichen - Allerdings sind die Muskelzuckungen nicht typisch dafür, oder?
Freue mich auf jede Antwort
Danke
was mich am meisten zermürbt ist die Ungewissheit.
kurze Zusammenfassung meiner Symptome
2017 ziehen im unteren Kiefermuskel (Zungenschlund?) - nach 2 Monaten verschwunden
Jan 2019 - 1 Monat Sehstörung (wie leichtes zittern - oder vernebelt) - komisch zu beschreiben - wieder verschwunden hatte ich im Mai für 2 Wochen und dann wieder verschwunden
Feb 2019 - kribbeln Füsse und kurze schwäche - nach 3 Tagen verschwunden
März 2019 kribbeln arme, brennende Haut (Brust) - nach Tagen wieder verschwunden
seit März morgens Gelenkschmerzen Finger und Füße - Bis heute
ab Mai - Muskelzuckungen im linken oberschenkel - mittlerweile am ganzen Körper
morgens keine Kraft in den Händen - im Laufe des Tages wird es besser und die Kraft ist wieder da
Seit August - ich bilde mir ein, dass die Zunge leicht angeschwollen ist und ich muss mich häufiger räuspern
Seit März bin ich beim Neuro:
würde mir alles einbilden
Im Juli habe ich einen zweiten Neuro gefragt:
Auch da hieß es, Symptome kommen von einer Angststörung
Was meint Ihr. Jemand auch so einen Verlauf gehabt.
Können Symptome bei der ALS kommen und gehen? - Gibt es bei ALS eine Sehstörung?
Aktuelle Symptome würden eher einer Fibro gleichen - Allerdings sind die Muskelzuckungen nicht typisch dafür, oder?
Freue mich auf jede Antwort
Danke
Kommentar