Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unklare Beschwerden. Hat jemand ne idee ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tut mir leid. Ich bin einfach verzweifelt

Kommentar

Das ist aber kein Forum für verzweifelte , sondern für Leute die ernsthaft um Rat fragen, du glaubst dir doch selber keinen Meter weit ...
      Das Forum ist leider zu schlecht moderiert , damit Leute wie du gesperrt werden , also nimm sämtlichen Rat an und sprich mit einem Therapeuten oder selbst ernannten Heiler über deine Probleme

Gast wieder schlecht geschlafen oder auf der ??? Taste eingenickt

Kommentar

Ja da hast du recht. Es tut mir leid. Also hast du deine Antwort auf meine Frage wirklich ernst gemeint oder eher nicht?

Kommentar

Zitat von Konrad

Nichts von dem was du uns hier weiß machen möchtest, hat auch nur im entferntesten etwas mit irgendeiner Neuromuskulären geschweige mit einer Motoneuronerkrankung zu tun absolut gar nichts.

Wende dich doch an ein Forum für Psychische/Psychiatrische Erkrankungen
          Ich habe ja einen sehr niedrigen ATP wert und schlechte Ldh Werte. Außerdem hohe Entzündungswerte aufgrund meines toten Zahns. Ich merke wie mein Körper und meine Hände jeden Tag schwächer werden. Außerdem werden meine unterarme jeden Tag dünner und ich habe Atembeschwerden. Was könnte den noch dahinter stecken wenn nichts neuromuskulären?

MFG

Kommentar

"Ich habe ja einen sehr niedrigen ATP wert" Im Blut?
            Was soll uns das sagen? Im Blut wird ATP auch nicht gebraucht.
            LDH ist doch sowieso wurscht (wenn Du noch keinen Infarkt hattest). Ist halt so wie es ist. Kanst ja Deine Ernährung umstellen oder Medis nehmen, die die Lebr kaputt machen (bringt aber beides auch nicht wirklich was).

Die Quacksalberin Deines Vertrauens wird Dir da schon helfen. Leg ihr einfach noch ein paar Scheinchen hin.
            It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Vielen Dank für deine Antwort. Also ist der ATP Wert im Blut deiner Meinung nach nicht so aussagekräftig ?

Kommentar

Zitat von Konrad
                Moritz
                Was könnte den noch dahinter stecken wenn nichts neuromuskulären?

Alkohol und Nikotin Mißbrauch, Fastfood Fraß du selbst richtest deinen Körper zugrunde, was muß man dir noch schreiben, nee Leuchte scheinst ja ah nicht grad zu sein !!
                Und was kann ich dagegen tun ?

Kommentar

Die Symptome die ich habe kommen niemals von dem was du sagst. es hat alles mit dem toten Zahn begonnen....

Kommentar

Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank für deine Antwort. Also ist der ATP Wert im Blut deiner Meinung nach nicht so aussagekräftig ?
                    Sagt absolut nichts.
                    Ist in jeder Zelle und wird da auch massenhaft hergestellt. Das muss nicht mit dem Blut transportiert werden.
                    Ein Bisschen was kommt natürlich auch mal aus den Zellen raus und schwimmt dann im Blut rum. Bei
                    Einem mehr und beim Anderen weniger.

Kommentar

Das mit dem Zahn kommt doch sicher von der Heilerin Deines Vertrauen.
                      Die bietet Dir sicher eine Therapie an.

Mit Sicherheit entlastet das Deine Muskulatur. Du brauchst dann nicht mehr die schwere Brieftasche zu schleppen.

Kommentar

Danke für die Antwort bezüglich ATP Eine Woche nachdem mein Zahn wurzelbehandelt wurde kamen die Symptome. Das mit der HP absolut nichts zu tun

Kommentar

Zitat von Konrad

Und der wurde ja Wurzelbehandelt eben aus dem Grund, das er dir erhalten bleibt.
                          Ja aber ich glaube das er eher gift für meinen Körper ist. Die Werte auf Mercaptan und Tioether waren auch deutlich erhöht

Kommentar

Ich bin erst Wochen nach der Wurzelbehandlung zu ihr gegangen. Wenn du nicht weißt das ein toter Zahn eine große Belastung für den Körper sein kann dann solltest du dir Ratschläge sparen

Kommentar

Das mit dem toten Zahn ist wirklich absurd. Sicherlich können dauerhaft entzündete Zähne Ärger machen und auch das Immunsystem negativ beeinflussen, aber niemals ist das der alleinige Grund für schwere Krankheiten.

Aber wenn Du an einen solchen Käse glaubst, kannst Du Dir vielleicht mit Hilfe der nachfolgend genannten Tabelle selbst die Diagnose stellen

Im Übrigen müsste ich tatsächlich etwas mit dem Thymus haben, denn genau der Zahn hat eine Krone.

Fall es ist so gut zu lesen ist, hier der Link:

Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2020, 10:02.

Kommentar

Zitat von Troll2019 Beitrag anzeigen
                                Das mit dem toten Zahn ist wirklich absurd. Sicherlich können dauerhaft entzündete Zähne Ärger machen und auch das Immunsystem negativ beeinflussen, aber niemals ist das der alleinige Grund für schwere Krankheiten.

Aber wenn Du an einen solchen Käse glaubst, kannst Du Dir vielleicht mit Hilfe der nachfolgend genannten Tabelle selbst die Diagnose stellen

Im Übrigen müsste ich tatsächlich etwas mit dem Thymus haben, denn genau der Zahn hat eine Krone.

Fall es ist so gut zu lesen ist, hier der Link:

https://www.drlindner.de/sites/defau...stem-klein.jpg
                                Vielen Dank für deine Antwort. Der Zahn ist mit Sicherheit nicht alleine dafür verantwortlich, jedoch spielt er denke ich auch eine Rolle. Ich habe jetzt auch schon öfter gehört das ALS in einem Zeitraum einer Wurzelbehandlung ausgebrochen ist. Bei mir fingen die Symptome auch in diesem Zeitraum an deshlab bin ich so besorgt. Jedoch habe ich auch eine Blasenentleerungsstörzng und sensibilitätsstörung an den Händen. Die Schwäche ist jedoch das schlimmste. Auf der anderen Seite hatte ich 4 EMGs und die NFL Werte testen lassen. Bei meinem jetzigen Zustand ist es für mich unerklärlich das die Tests alle unauffällig sind.....

Kommentar

Lädt...
                                X