Zitat von DennDenn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Unklare Beschwerden. Hat jemand ne idee ?
Einklappen
X
-
Ja dann wende dich an die Alle lieben Schmidt Stiftung und beantrage schonmal alles weitere für deinen ALS weg ...
Du solltest schon lernen das geschriebene zu verstehen ... Dir fehlt die Fähigkeit Tätigkeiten auszuführen , du hast Probleme beim Öffnen Schließen von Türen , Reißverschlüssen,weil das Signal nicht durchkommt. Hast du das ? Ich gehe nicht davon aus , sonst könntest du nicht innerhalb weniger Minuten antworten.
Sicherlich hast du irgendwelche Probleme,aber die haben rein garnichts mit einer ALS zu tun.
Dein Arm wird immer dünner,weil du nur vorm PC hängst und Dr. Google oder das DGM Forum nach deiner Diagnose befragst die dir weder Dr Google beantworten kann noch wir hier.
Wenn Ärzte es ebenfalls nicht können und alle Neurologischen Untersuchungen und Funktionstests in ordnung sind , fällt eine Neurologische Ursache aus .
Klaus sagte dir doch schon , Probleme mit der Leber können ebenfalls Muskelschwäche im Sinne einer Schwäche der Muskulatur verursachen,haben aber rein garnichts mit einer Neurologischen Erkrankung zu tun
Wieso geht das in deinen Kopf nicht rein ?
Wie wäre es,wenn wir dir , wie dein Wunderheiler - Rechnungen schreiben ? Wenn du nicht weißt wohin mit der Kohle , ist sie bei uns noch am besten aufgehoben . Das Spielchen ziehen wir dann solange bis du begreifstZuletzt geändert von DennDenn; 10.03.2020, 11:34.
Kommentar
-
Du hast ja recht mit dem was du sagst. Ich habe noch keine wirkliche Einschränkung im Alltag. Alles begann mit der Hand. Jetzt sind meine Arme und Beine ziemlich schwach und das Vertrauen in meinen Körper ist am Arsch. Vielleicht interpretiere ich zu viel in ihn rein. Das was du beschreibst hatte ich nur einmal im Training. Nach dem ich das Gewicht losgelassen habe konnte ich meine Hand für ne Sekunde nicht mehr bewegen. Es sind eben mehrere Dinge die mich stutzig machen. Das komische Gefühl beim Schlucken. Die muskelzuckungen, die schwäche und das mir nachts immer kleiner und Ringfinger einschlafen. Ich habe das Vertrauen in meinen Körper verloren. Ich bin auch sehr verwundert darüber das Alle Test negativ sind....aber ich muss es wohl glauben. Man denkt eben immer das der Test zu früh gemacht wurde oder etwas bei der Untersuchung schief gelaufen ist. Ich habe starke psyschiche Probleme...Das weiß ich
Die einzigen auffälligkeiten sind der LDH und ATP Wert. Mein Vater hat seit Jahren erhöhte Leberwerte... kann es wirklich sein das die Leber erst schwäche in den händen dann an den Armen und den Beinen auslöst ?
Mit lieben Grüßen
Kommentar
-
Zitat von DennDenn Beitrag anzeigenJa dann wende dich an die Alle lieben Schmidt Stiftung und beantrage schonmal alles weitere für deinen ALS weg ...
Du solltest schon lernen das geschriebene zu verstehen ... Dir fehlt die Fähigkeit Tätigkeiten auszuführen , du hast Probleme beim Öffnen Schließen von Türen , Reißverschlüssen,weil das Signal nicht durchkommt. Hast du das ? Ich gehe nicht davon aus , sonst könntest du nicht innerhalb weniger Minuten antworten.
Sicherlich hast du irgendwelche Probleme,aber die haben rein garnichts mit einer ALS zu tun.
Dein Arm wird immer dünner,weil du nur vorm PC hängst und Dr. Google oder das DGM Forum nach deiner Diagnose befragst die dir weder Dr Google beantworten kann noch wir hier.
Wenn Ärzte es ebenfalls nicht können und alle Neurologischen Untersuchungen und Funktionstests in ordnung sind , fällt eine Neurologische Ursache aus .
Klaus sagte dir doch schon , Probleme mit der Leber können ebenfalls Muskelschwäche im Sinne einer Schwäche der Muskulatur verursachen,haben aber rein garnichts mit einer Neurologischen Erkrankung zu tun
Wieso geht das in deinen Kopf nicht rein ?
Wie wäre es,wenn wir dir , wie dein Wunderheiler - Rechnungen schreiben ? Wenn du nicht weißt wohin mit der Kohle , ist sie bei uns noch am besten aufgehoben . Das Spielchen ziehen wir dann solange bis du begreifstZuletzt geändert von Moritz; 10.03.2020, 12:04.
Kommentar
-
Sorry Moritz aber von meiner Seite aus war es das jetzt , ich habe verständnis für deine Psyche - wirklich...aber mehr kann ich dir dazu nichtmehr sagen.
Diese ganzen Symptome passen in kein einziges Schema rein. Eventuell liegen die Leberprobleme sogar Familiär,aber das solltest du lieber deinen Arzt fragen. Ich bin raus.
Bitte schreib mir auch keine Privaten Nachrichten, du solltest für dich erstmal Abstand von deinen ganzen körperlichen Symptomen nehmen du ruinierst dir deinen Körper noch selber.
Und schreib nicht immer wieder das selbe,es ändert nichts an der Lage,dass man dir hier nicht helfen kann
Kommentar
-
Ich mache ja seit 3 Wochen die Sauerstofftherapie und ich muss sagen das es meinen beinen seitdem deutlich besser geht. Jedoch geht es meinem arme und auch den händen nicht besser. Sie werden gefühlt schlechter. Der ATP Wert ist jedoch von 0,08 auf 4,65 gestiegen. Das ist doch schon mal was. Hat jemand ne idee was ich gegen das Gefühl in den armen und Händen tun kann ?
Vielen Dank.
Kommentar
-
Zitat von Anjol Beitrag anzeigenMach einen Termin in der Psychosomatik!!!!!
Du bist so fixiert auf deine Symptome , dein Geist macht dich selber fertig.
Kommentar
-
Ja dann ist doch gut hab auch seit 15 Monaten muskelzuckungen schmerzen/Schwäche in den Beinen u.s.w , bei mir waren auch alle Tests negativ , akzeptier doch einfach das alles negativ auch bei dir ist , mehr kannst du doch nicht tun im Moment , sieht doch alles gut aus , und man hat es sowieso nicht in der Hand , du kannst auch morgen einenHerzinfarkt erleiden und sterben , so ist das Leben.
Kommentar
-
Zitat von Locke3 Beitrag anzeigen
Hey, eigentlich wäre ich schon in einer Psychosomatichen Klink aber wegen Corona wurde das leider abgesagt.
Kommentar
-
Zitat von DennDenn Beitrag anzeigen
Ach sieh mal einer an , Locke ist also wie ich es mir dachte Moritz
Kommentar
Kommentar