Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Noch 8 Tage bis zur Diagnose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bibi86

    Ja kenne ich ist aber grenzwertig bei mir ,die Neurochirurgie wollte damals deswegen erst nicht meine Facettegelenke denervierung machen da sie angst hatten in Narkose wo sie mir ja den kopf für überstrecken müssen, mir was abzuklemmen?? Der Chefarzt hat aber damals entschieden es doch zu machen!!

    Was nur komisch war nach dieser OP hatte ich die schlimmsten Schmerzen die ich jemals hatte!!!!! Konnte kaum laufen bzw bein laufen standen mir die Tränen in den Augen und konnte nur am Handgriff laufen selbst im liegen hatte ich Schmerzen ohne Ende in den beinen

    Die Ärzte meinten damals nur keine Ahnung warum sie jetzt so Schmerzen haben??

    Naja

    Gruß

    Kommentar


      Hallo Celeste,
      wann wurde dein Kappa , Lambda und Immunglobulin das letzte Mal bestimmt und wie waren die Werte. Ich hab bei dir bis Dezember 2020 gelesen, die Werte waren ja auffällig. Die Gammopathie, falls es noch eine ist, da es fortschreiten kann, löst ALS ähnliche Symptome aus. Eigentlich PNP und noch viel mehr Sollte es das sein, kann man etwas tun.

      Dein Hämatologe 12/2020 hat anscheinend nicht richtig geschaut. Das kann nicht nur ein Waldenström sein, sondern noch andere Sachen.

      Bei mir hat das Liquorlabor zum Glück geschrieben, dass eine Paraproteinämie nicht sicher auszuschließen ist und weitere Untersuchungen erfolgen sollten.
      Melde dich. LG
      Zuletzt geändert von Rebecca3; 10.03.2023, 17:43.

      Kommentar

      Lädt...
      X