Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Update Genetik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update Genetik

Guten Abend zusammen gerade habe ich noch meine Mails gecheckt und gesehen, dass sich die Ärztin des ZSE gemeldet hat.
    Sie sagte die Genetik hätte sich gemeldeden Bei den bekannten Erkrankungen konnte nichts gefunden werden. Jedoch konnte man “unklare Veränderungen“ sehen im Gentest, sodaas nun auch meine Eltern Blut abgeben müssen. Sie möchten sich die Veränderungen genauer ansehen sagte die Ärztin.

Auf was es nun hinauslaufen wird weiß ich nicht... wenn überhaupt denke ich auf etwas das total unbekannt ist? Wie gesagt kann noch niemand mit den Veränderungen was anfangen...
    Somit denke ich steckt doch was hinter den Symptomen...

Es bleibt Spannend!

Liebe Notemba, darf ich fragen, wie du zu den Gentest gekommen bist? Musst du den selbst zahlen oder zahlt das die Krankenkasse und was musstest du dafür abgeben? Blut, oder auch eine Biopsie?

Kommentar

Liebe LaLuna,

da die Ärzte ratlos bzgl meiner Symptome waren wurde der Gentest angeordnet von der Klinik aus. Ich musste (noch in der Klinik) viele Röhrchen Blut abgeben, zudem war ich in einem ZSE, wurde aufgenommen und getestet.

Leider ohne Durchbruch...

Viele Grüße Notemba

Kommentar

Lädt...
      X