Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst vor Als mit 25

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angst vor Als mit 25

Ich bin 25 Jahre alt
    Ich weiß garnicht was mit mir los ist es hat alles vor 2 Jahren angefangen mit kopfschmerzen und schmerzen die sich im Körper abgewechselt haben und das ging über 1 Jahr so und letztes Jahr im Dezember hat es Anfangen mit Muskelzucken aber das komische daran ist bis heute das das Muskelzucken nur ein paar Sekunden/ bis 1 Minute andauern und das hört es auf und fängt wo anders auf seit dem ich irgendwie auf dem ALS trip gekommen war kamen anfangs auch Kieferschmwerzen zu und komischerweise waren den beschwerden im Juli komplett zurück gegangen und sind in September wieder extrem angefangen dies hat sich durch ein Herzklopfen bemerkbar gemacht ich war bei 2 Neurologen die haben alles gemacht emg eng Körperliche Untersuchungen alles war top was kann das nur sein seit ein paar tagen meinen meine Freunde ich wäre durcheinander ich weiß auch warum weil ich mir 24/7 sorge mache das ich es habe. Ich habe manchmal schwäche in den Beiden Händen aber die schwäche verschwindet nach ein paar stunden. Sorry wenn ich mit vielen Rechtschreibfehlern schreibe ich habe eine Rechtschreibschwäche

Keine Sorge, für ALS spricht bei dir nichts. Dauerhafte Zuckungen können auch Menschen haben, die kerngesund sind.

Rechtschreibschwäche ist schön und gut, aber es ist extrem schwierig das zu lesen was du schreibst, wenn du keinen Punkt verwendest.

Kommentar

sorry das tut mir aufjedenfall leid. Ich habe mal eine Frage mein Knie zuckt immer ich habe angst das es ALS ist

Kommentar

Spar es dir loco und lies dir deine anderen 500 Threads zu dem Thema durch oder geh zum Arzt.

Kommentar

alles gut ich habe doch nur gefragt!!!

Kommentar

Du solltest dir psychische Hilfe holen...

Kommentar

Lädt...
            X