Ich habe mal eine Frage wenn ich zb TV gucke und jemand fällt auf den Boden dann zucke ich zusammen hört sich das ALS an?
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Zusammenzucken?
Einklappen
X
-
Ist da eine Verarsche oder hab ich das nicht verstanden was du meinst? Nein, ich würde sagen du erschreckst dich. Was soll das mit einer Muskelkrankheit zu tun haben? Wenn der ganze Körper zusammenzuckt hat das nichts damit zu tun. Schau dir doch mal andere menschen oder tiere an... das ist vollkommen normal. Verstehe nicht wie du dein Leben bis jetzt gelebt hast wenn du nicht ein normales zusammenzucken von einer Krankheit unterscheiden kannst.
-
Ich habe das mit dem Zusammenzucken auch und das ist nicht normal im Sinne von früher war ich da weitaus robuster. Ich bin schon mal erschreckt, aber jetzt zucke ich bei Kleinigkeiten zusammen. Denke schon, dass das mit den Nerven zu tun hat, die durch die Krankheit einfach sensibler reagieren.
Kommentar
Kommentar