Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst vor ALS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angst vor ALS

Guten Tag,

Ich bin 25 Jahre alt und ich habe Angst vor ALS alles hat vor circa 2 Jahren Angefangen mit Muskelzucken. Darauf hin hatte bei Meinen Neurologen ein Termin gemacht der hat sich alles Angeguckt NGL EMg Kräfte gemessen er meinte er sieht keine Anzeichen von ALS ich hatte Schmerzen am ganzen Körper gehabt und hatte Schwindelattacken gehabt. Ich war jetzt bei 2 Neurologen insgesamt über 15 Mal die haben Nichts gefunden ich hatte auch keine Kraft in den Armen gehabt komischerweise ist Kraft nach 1 Tag wieder zurück gekommen und das Muskelzucken ist zb im Arm für paar sekunden dann hört es auf was könnte es sein? hatte seit September auch Herzklopfen und ich dachte ich bekäme ein Herzinfarkt bin zum arzt gegangen und er meinte ich habe eine Panikattacke gehabt habe angst das es als ist
    Zuletzt geändert von Loco19941; 27.12.2020, 15:48.

Hallo, wie oft willst du noch schreiben? Bei der Dauer der Symptome und bei deinem Alter ist das nahezu ausgeschlossen. Ich kann dir zwar nicht sagen was es sonst ist. Das ist es aber nicht. Auch dass die Kraft wieder zurück kam spricht dagegen. Viele Grüße

Kommentar

Antworte ihm auf seine Blödsinnigen Threads nicht Tanja,dass hat er in der Vergangenheit schon öfter versucht,er wird immer wieder nachfragen.

Kommentar

DennDenn Kann man so etwas nicht Melden? Oder ist das für Spam zu wenig?

Kommentar

Solche Leute kann man auf die "Ignorieren Liste " setzen.
          Anleitung dazu findet ihr hier: https://www.dgm-forum.org/help#accou...account_ignore

Kommentar

Lädt...
          X