Ich habe mal eine Frage ich habe seit Mittwoch irgendwie das Gefühle das bei mir Speichel meistens Nachts im Rachen Runterläuft auch wenn ich schluckendes hört sich komisch an ich konnte kaum pennen weil ich mir sorgen gemacht habe hatte das gefühl in April auch gehabt aber mein Mund ist komplett trocken das fühlt sich an als ob Flüssligkeit in die Luftröhre reinfließt auch wenn ich schlucke geht das paar sekunden und dann habe ich wieder das gefühl wie gesagt tagsüber ist das Gefühl weg und mein Mundraum ist komplett trocken was ist das wie gesagt ich hatte das auch April gehabt.husten muss ich zb nicht .. Ich verschlucke mich auch nicht. Kann das sein das ich mich reinsteigere weil ich seit 2 Jahren angst vor ALS habe ich bin 25 Jahre
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
ich bin am verzweifeln
Einklappen