Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALS mit 36?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Erhanos92 Beitrag anzeigen
    Oh man. Sowas zu lesen ist wirklich hart. Ich habe die ähnlichen Symptome vor allem das mit der Hand. Ich habe gerade unfassbar Angst. Oh man
    Ich kann das Verstehen. Aber schau Mal,der User hat sich hier seit letztem Jahr nicht mehr geäußert. Man muss deswegen nicht vom Schlechtesten ausgehen. Wenn man die letzten Posts liest ist das alles ja sehr merkwürdig.. Ich gebe dir den Tip, ließ nicht zu viel hier in alten Beiträgen,es füttert weiter deine Angst. Ich kann ein Lied davon singen und andere ganz sicher auch. Komm runter, meditiere,nach autogenes Training oder so. Du kannst nicht mehr als abwarten. Auch wenn es verdammt schwer ist. Ich glaube nicht,dass du von Linusk die beruhigende Antwort bekommen wirst. Viele Threads hier laufen irgendwann ins Leere. Leider. Kann ich auch nicht anders sagen aber man kann jetzt viel reininterpretieren. Aber das führt zu nix.

    Kommentar

    Lädt...
    X