Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haut wird immer Dünner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haut wird immer Dünner

    Hallo ich habe seit Monaten totale Angst und die Ärzte finden nix und sagen alles ist i.o .. ich merke aber das etwas nicht stimmt.. bei meinen Unterarmen sieht man fast jede einzelne vene deutlich nach aussen.. ist das ein sYmptom von muskelschwund? Ich wiege 94kg bin 1.80m bei dem Körpergewicht sollte das eigentlich nicht der fall sein oder? Zudem sind meine ck werte seit jahren auf 170-240 .. mit welcher diagnose kann man sowas feststellen? Lg

    #2
    Feststellen geht es nur mit dem Blut, ich mein - du hast ja einen erhöhten Wert. Wobei das auch von Sport kommen kann. Das Gewicht würde nicht zu Muskelschwund passen. Außer du bist etwas übergewichtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X