Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Genetik da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genetik da

    Hallo zusammen,

    ich melde mich hier mal kurz mit einem Update zurück.
    Die Genetik der Trioanalyse kam. Ich habe zwei Gene die da so nicht hingehören, jedenfalls wurde gesagt wenn man beide Gene hat erkrankt man (beide habe ich).
    Wahrscheinlich ist es eine sehr seltene Erkrankung der weißen Hirnsubstanz mit einem noch nicht bekannten Gendefekt.

    Ich schwanke gerade zwischen erleichterung das etwas gefunden wurde und Angst vor dem was kommt.
    Denn das pathologsische lachen wird schlechter, die Erschöpfung schlimmer und auch die Schmerzen. Die linke Seite wird gefühlt immer schlechter von der Kraft, die Muskelspannung nimmt zu... der Schlaf ist nicht mehr erholsam, ich bin morgens total gerädert...
    Ich hoffe bald eine Diagnose zu haben.
    Auch wenn ich Angst habe vor dem was kommt....

    #2
    Hey darf ich fragen Was du mit die linke Seite wird immer schwächer meinst? Die linke körperhälfte ? Und rechts dauernde Muskelanspannung ?

    Kommentar

    Lädt...
    X