Liebe Community,
ich versuche mich kurz zu fassen, denn ich bräuchte euer Schwarmwissen
weiblich 54 Jahre
Vor zwei Jahren haben meine Symptome angefangen
Vermehrter Speichelfluss, schwer zu beschreibendes Körperzittern, meist nach Anstrengung, mittlerweile auch ohne Anstrengung vorhanden
Auch der Mund bzw die Lippen beben, wenn ich viel rede
Schlundkrämpfe, Muskelkrämpfe und Zuckungen, häufige Übelkeit, übersteuerte Reflexe, nicht mehr in der Lage Sport zu machen, trockener Mund,
Manchmal beiße ich mir unkontrolliert auf Zunge oder Backe, die Lymphe arbeitet wohl nicht mehr richtig, die Finger und Hände sind morgens steif und geschwollwn
Häufige Übelkeit aus dem nichts
Zungenfaszikulation bei herausgestreckter Zunge
Pupillen unterschiedlich groß
Sehr häufige Nackenschmerzen
Wie ihr euch denken könnt, habe ich alles mögliche unternommen, um zu erfahren, was ich habe
Zweimal stationär, einmal davon ALS Ambulanz , plus unzählige Heilpraktiker etc.
Ein Heilpraktiker diagnostizierte ME/CFS
Allerdings bislang kein Schulmediziner
Alles Psychosomatik, ich weiß, das ich damit kein Einzelfall bin
Ist hier jemand, dem es ähnlich geht oder ging wie mir, der mir vielleicht weiterhelfen kann
Natürlich habe auch ich wie viele hier Angst vor der ALS
Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen
Sonnige Grüße
ich versuche mich kurz zu fassen, denn ich bräuchte euer Schwarmwissen
weiblich 54 Jahre
Vor zwei Jahren haben meine Symptome angefangen
Vermehrter Speichelfluss, schwer zu beschreibendes Körperzittern, meist nach Anstrengung, mittlerweile auch ohne Anstrengung vorhanden
Auch der Mund bzw die Lippen beben, wenn ich viel rede
Schlundkrämpfe, Muskelkrämpfe und Zuckungen, häufige Übelkeit, übersteuerte Reflexe, nicht mehr in der Lage Sport zu machen, trockener Mund,
Manchmal beiße ich mir unkontrolliert auf Zunge oder Backe, die Lymphe arbeitet wohl nicht mehr richtig, die Finger und Hände sind morgens steif und geschwollwn
Häufige Übelkeit aus dem nichts
Zungenfaszikulation bei herausgestreckter Zunge
Pupillen unterschiedlich groß
Sehr häufige Nackenschmerzen
Wie ihr euch denken könnt, habe ich alles mögliche unternommen, um zu erfahren, was ich habe
Zweimal stationär, einmal davon ALS Ambulanz , plus unzählige Heilpraktiker etc.
Ein Heilpraktiker diagnostizierte ME/CFS
Allerdings bislang kein Schulmediziner
Alles Psychosomatik, ich weiß, das ich damit kein Einzelfall bin
Ist hier jemand, dem es ähnlich geht oder ging wie mir, der mir vielleicht weiterhelfen kann
Natürlich habe auch ich wie viele hier Angst vor der ALS
Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen
Sonnige Grüße
Kommentar