Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komisches Gefühl im Muskeln!! Ihr seit meine letzte Rettung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Komisches Gefühl im Muskeln!! Ihr seit meine letzte Rettung

Sehr geehrte Damen und Herren,

das ist meine komplette kranke Story !
    Ich habe 33 Jahre und war früher extrem sportlich.
    Hatte leider am 10.02.22 eine corona Infektion mit paar Symptome die nach 10 Tage weg waren.
    Hab dann nach 1 Monat wieder angefangen langsam mit trainieren.
    Wo ich 10 Tage wären corona zu Hause war hatte ich viel zeit zum nachdenken und bin einfach an ein Gedanken gekommen das ich einfach HIV habe und müsste dann nach 3 Monate einfach ein HIV Test machen der zum Glück negativ war .
    Das war Anfang Mai und ich hatte an den Tag so ein Stress erlebt. Was passiert weiter ?
    Ich war dann nach 3-4 Wochen im Fitnessstudio wo ich meine Beine trainiert hatte und während Kniebeugen kann so ein komisches Gefühl im mein Körper ob die poo Muskel geplatzt sind .
    Ich bekam noch dazu eine Blase unter Zunge .
    Ich hsb dann an zwei Baustellen gekämpft einmal das mit Muskel und noch das im Mund .
    Das im Mund war eine unterzungespecheldrüse wo sind einfach eine Blase am Ausführunggang gebildet hat und mir so eine Angst gemacht hat .Ich war bei 5 HNO Ärzte und keine wüsstet woher das kommt und warum .Hab Antibiotika bekommen und es hat nicht geholfen war MRT machen und es kam nix schlimmeres raus .Ich hatte so eine Angst im Körper wenn die Blase anschwellt und wüsste selbst nicht was das ist. Das hat mich so an Beine getroffen immer wieder wenn das anschwillt das ich einfach unter diesen Stress immer im Bewegung war.
    Ich fühlte immer weniger Kraft im meine Beine weil ich einfach unter diesen Stress war wegen diese Blase .
    Das war dann weg nach 2-3 Monate aber es kam dann das Problem mit Beine das ich immer weniger und weniger laufen könnte .
    War bei Hausarzt und hab wirklich alles untersucht :
    -klein Blutbild
    -Niere ,Leber ,Schilddrüse,Blutzucker,
    -Vitamine
    ​​​​-Grossblutbild
    -Borreliose weil ich neben bei ein Stich hatte
    -war dann im Krankenhaus Neurologie und hab dann da -4 MRT Kopf ,rücken ,Bauch ,Beine
    -CT Lunge
    -ENG EMG
    -laktat ischäme Test
    - Blutuntersuchungen
    Die Ärzte haben ein MS und ALS ausgeschlossen.
    es kann nur raus das mein Testosteron niedrig war .
    Ich hab Muskelzucken am ganzen Körper und ich hsb so ein Gefühl ob mich einfach was im Muskel gestochen hat. Das fühlt sich an ob was fehlt im Muskel. Die Muskel tun nicht weh aber ich fühle ob was im Muskel ist .
    Was denkt ihr ob das eine Muskel Erkrankung ist oder eh psychische Störung ?
    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen .

Lädt...
X