Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kältereiz und Fußsohle?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kältereiz und Fußsohle?

Hi,
    ich habe inzwischen gar keine Symptome mwhr, die auf ALS schließen lassen. Wenn ich ein Kühlakku an meine Fußsohle halte, habe ich das Gefühl, dass ich Muskelbewegungen sehe (nicht fühle) . Sollte ich damit zum Arzt? Habe gerade panische Angst. :-(

Warum schon wieder ein neues Thema?

Und wieso machst Du solche Tests?

Kein normaler Mensch hält sich einfach so ohne medizinischen Grund einen Kühlakku auf die Fußsohle…
    Und selbst mit Grund macht man das nicht ohne zusätzliche Zwischenlage damit die Temperatur nicht zu niedrig ist.
    Du kannst damit das Gewebe schädigen, also lass den Blödsinn!

Kommentar

Damit solltest Du dringend zum Arzt!!!!
      Zum Psychiater oder in die Abteilung diese Fachgebietes zur Krisenintervention, bevor Du Dir noch Schlimmeres antust.
      It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Lädt...
      X