Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Statische Aufladung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Statische Aufladung

Hallo,
    Ich hab mal eine Frage bezüglich der im Thema genannten Symptomatik. Ich hab seit Ich die Probleme mit den zuckungen und den anderen Symptomen habe immer wieder das Problem das ich elektrisch aufgeladen bin und ständig eine geflitscht bekomme. Hat jemand ähnliche Probleme bzw Erfahrungen damit? Ich weiss das das jeder mal hat,nur ist es bei mir echt sehr häufig.

In deinem anderen Thread schriebst du ja das dein Neurologe von einer Neuropathie ausgeht, diese kann dir ein Gefühl vermitteln als wenn man eine gewischt bekommt. Zum anderen kann es schon sein das bei bestimmter Kleidung, Wärme und Reibung man wirklich mal einen leichten Stromschlag bekommt.
    Das was du beschreibst, hatte ich mal ganz schlimm Tage lang und bei Ruhe extrem. Ich habe gedacht an meinem Bett steht einer mit Taser, da ich gleichzeitig im Bein und im Arm (gefühlt wie ein extremer Stromschlag) dieses hatte. Diese gefühlten Stromschläge gingen auf den ganzen Körper über und waren im Ruhezustand am schlimmsten. Mein Extremitäten tat es unkontrolliert gerade im liegen anheben. Zum Glück konnte ich es auf ein Medikament zurück führen.

Kommentar

Zitat von Alexander 79 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Ich hab mal eine Frage bezüglich der im Thema genannten Symptomatik. Ich hab seit Ich die Probleme mit den zuckungen und den anderen Symptomen habe immer wieder das Problem das ich elektrisch aufgeladen bin und ständig eine geflitscht bekomme. Hat jemand ähnliche Probleme bzw Erfahrungen damit? Ich weiss das das jeder mal hat,nur ist es bei mir echt sehr häufig.
      Das kenne ich seit ein paar Wochen auch, im Dunkeln kann ich sogar die Blitze sehen. Ist ein ganz neues Gefühl. Zuerst dachte ich dass das vom Wäschetrockner kommt. Weil es aber auch pritzelt wenn sich mein Hund ganz dicht neben mich legt, habe ich die Idee verworfen. Ich hab den Verdacht dass bei mir der schnelle Muskelabbau die Ursache ist, weil auch die Faszikulationen wieder sehr zugenommen haben. Keine Ahnung ob das stimmen kann
      "Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit"
      Lächelbrett

Kommentar

Lädt...
      X