So ich habe jetzt erledigt. Ist ein längerer Text geworden, aber mir bleibt halt nichts anderes übrig, habe auch erwähnt, dass der HA mich noch zur Myasthenie Abklärung schickt und betont, dass es keine Schmerzen, einfach ein Erschöpfungsgefühl nach paar Bewegungen und halt bei welchen Stellen bzw Belastungen. Ich habe am Anfang der Mail erwähnt, dass es sehr wichtig ist die mail an Dr. Streicher zu leiten. Ob und wie die das anstellen ist mir egal, hauptsache er liest das..hoffen wir mal , dass das bei ihm richtig ankommt..
danke nochmal, sonst hätte ich mich nicht getraut!
interessant, dass die Dicke auch einen Einfluss hat..wenn ich zB einen Kaugummi kaue(muss nicht groß sein) wird eher der Kiefer nach einiger Zeit müde, wenn ich aber z.B einen fluffigen Muffin oder Kuchen kaue, ist es der Nacken, der schnell müde wird (ist ein unangenehmes Gefühl am Nacken, so schwer)
danke nochmal, sonst hätte ich mich nicht getraut!
interessant, dass die Dicke auch einen Einfluss hat..wenn ich zB einen Kaugummi kaue(muss nicht groß sein) wird eher der Kiefer nach einiger Zeit müde, wenn ich aber z.B einen fluffigen Muffin oder Kuchen kaue, ist es der Nacken, der schnell müde wird (ist ein unangenehmes Gefühl am Nacken, so schwer)
Kommentar