Liebes Forum,
ich lese bereits seit einigen Jahren gespannt mit.
Auch ich habe eine Dysautonomie in Form von Small Fiber und Pots.
Leider fehlt auch mir eine passende Urspungserkranknung als erklärende Diagnose. Ich habe die Hoffnung allerdings noch nicht aufgegeben.
Meine „anderen“ Symtome sind:
Anlaufschmerz
Tiefer Rückenschmerz seit Jahrzehnten in der Nacht
sehnenansatzentzündungen
schwäche
einschlafende Gliedmaßen
und eine seit 3 Jahren besonders schwere Frozen Shoulder
leider ist meine andere Schulder nun auch dabei zu versteifen.
Zu den vielen Rheumatischen Syptomen wurde bereits eine Bechterew Diagnose Diskutiert. Zumal bei mir der hlab b27 Wert pos ist, ANA jedoch neg. Die diagnose wurde aber verworfen, da die bestandene Sakroalitis mit entzündungshemmeden Medikamenten verschwunden war.
Da ich die üblichen Medikamente gegen Nervenschmerzen nicht vertrage, Wegen dem sedierenden Anteil, habe ich vor kurzem Escitolopram also ein Antidepressivum ausprobiert.
Es war unglaublich der Effekt. Ich hatte kein Pots mehr. Ich konnte sogar etwas Sport machen. Also Walken. Und ich habe sogar geschwitzt. Das kannte ich bislang nicht. Leider habe sehr starken Haarausfall bekomme und musste wieder abbrechen.
Kann sich dies viell jemand erklären und evtl ein anderes Medikament empfehlen?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
ich lese bereits seit einigen Jahren gespannt mit.
Auch ich habe eine Dysautonomie in Form von Small Fiber und Pots.
Leider fehlt auch mir eine passende Urspungserkranknung als erklärende Diagnose. Ich habe die Hoffnung allerdings noch nicht aufgegeben.
Meine „anderen“ Symtome sind:
Anlaufschmerz
Tiefer Rückenschmerz seit Jahrzehnten in der Nacht
sehnenansatzentzündungen
schwäche
einschlafende Gliedmaßen
und eine seit 3 Jahren besonders schwere Frozen Shoulder
leider ist meine andere Schulder nun auch dabei zu versteifen.
Zu den vielen Rheumatischen Syptomen wurde bereits eine Bechterew Diagnose Diskutiert. Zumal bei mir der hlab b27 Wert pos ist, ANA jedoch neg. Die diagnose wurde aber verworfen, da die bestandene Sakroalitis mit entzündungshemmeden Medikamenten verschwunden war.
Da ich die üblichen Medikamente gegen Nervenschmerzen nicht vertrage, Wegen dem sedierenden Anteil, habe ich vor kurzem Escitolopram also ein Antidepressivum ausprobiert.
Es war unglaublich der Effekt. Ich hatte kein Pots mehr. Ich konnte sogar etwas Sport machen. Also Walken. Und ich habe sogar geschwitzt. Das kannte ich bislang nicht. Leider habe sehr starken Haarausfall bekomme und musste wieder abbrechen.
Kann sich dies viell jemand erklären und evtl ein anderes Medikament empfehlen?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Kommentar