Hallo liebe Leute,
Mich plagen seit ein paar Monate verschiedene Symptome.
Vor 4 Monaten war ich eine Woche mit starken Erkältungssymptomen krank zuhause. Es wurde eine Sinusitis vermutet, wobei der typische Schmerz beim Klopftest nicht auftrat.
Vor etwa 3 Monaten hat dann leichter Schwindel begonnen - außerdem habe ich mich leicht erschöpft gefühlt. Dazu kam dann später das meine linke Gesichtshälfte sich zeitweise sehr verspannt/taub angefühlt hat.
Der Schwindel ist mittlerweile verschwunden, die Gesichtshälfte fühlt sich allerdings immer noch seltsam an - mitterweile auch rechts. Es ist allerdings nicht immer da - die letzten 5-6 Tage hab ich es kaum/nicht bemerkt. Außerdem habe ich von Zeit zu Zeit Kribbeln/Taubheitsgefühl meiner Haut (alle Extremitäten) und Nackensverspannungen. Seit 1-2 Wochen sind nun auch noch Gelenkschmerzen dazugekommen (Knie, Hand, Fuß), die aber auch nicht dauerhaft sind.
Ich war bereits beim HNO-Arzt sowie beim Neurologen. Es wurden EKG, EEG, AEP, neurologische motorische Tests, Ultraschall der Halsschlagader sowie ein MRT von Kopf mit Übergang Halswirbel gemacht. Alles zum Glück ohne Befunde!
Hat hier jemand noch andere Ideen was es sein könnte? Komisch finde ich dass die Symptome
kommen und gehen - und auch nicht an selber Stelle auftreten.
Ich mache mittlerweile wieder Sport - und fühle mich nicht weniger leistungsfähig als sonst.
Noch zur Info: Ich hatte vor ein paar Monaten viele Zecken, auf Borreliose wurde ich aber noch nicht untersucht.
Liebe Grüße & vielen Dank! :-)
Kommentar