Hallo zusammen,
ich bin 33 weiblich und wirklich verzweifelt.
Bisher alles ohne Befund ( Neurologe, MRT, Blut) bis auf ein l Arginin Mangel....
Zu meinem Verlauf:
2022 paar Wochen nach Geburt mit PDA: linksseitig Bein wie Muskelschwach /schwer/pelzig (parallel im Verlauf auch COVID hinzugekommen). Das verging irgendwann nach ein paar Wochen. Ohne Befund.
2024 Oktober:
Anfang Oktober grippaler Infekt und links Unterschenkel Venenentzündung mit kleinem thrombus. Hier wird nichts gemacht. Mittlerweile auch schon verheilt bis auf kleinem blauen Fleck noch zu sehen.
2 Wochen später:
- wieder das linksseitig Muskelschwäche Bein.
- plötzlich linke Lippen taub wie beim Zahnarzt - zieht hoch bis zum Wangenknochen diese pelzigkeit. Mittlerweile kam auch ein dumpfes Druckgefühl am Wangenknochen dazu.
- ebenso linker Oberarm schwach und linke Hand schwach /steif/schwer
Im weiteren Verlauf bis heute kam dazu:
- kribbeln linker Fuß und manchmal linke Fingerspitzen wie taub /kribbelnd
- Muskelzuckungen links- rücken , arm, Wade, Oberschenkel....
- Mittelwelle BEIDE Waden: punktueller Schmerz, und Gefühl wie Muskelkater bzw kurz vor einem Wadenkrampf
-linker Fuß: beim Laufen Gefühl von dass sich die Sohle verkrampft. Wenn ich auch die Zehen anspannen/Zusammenziehe ist es mega anstrengend/verkrampfend verglichen zu rechts
- generell sehr müde / manchmal schwummrig
Nervengeschwindigkeit normal
MRT Kopf normal
Blut normal (es wurde auf alles getestet....Spike Proteine, EBV, vrien, Borrelien, autoimmune Störungen....)
Das einzige das raus kam : L Arginin Mangel!
Ich bin echt am verrückt werden !!!!
Hat jemand eine Ahnung wohin ich mich gehe kann?????
Habe dermaßen Angst l!!!
Danke
Liebe Grüße
Katharina
ich bin 33 weiblich und wirklich verzweifelt.
Bisher alles ohne Befund ( Neurologe, MRT, Blut) bis auf ein l Arginin Mangel....
Zu meinem Verlauf:
2022 paar Wochen nach Geburt mit PDA: linksseitig Bein wie Muskelschwach /schwer/pelzig (parallel im Verlauf auch COVID hinzugekommen). Das verging irgendwann nach ein paar Wochen. Ohne Befund.
2024 Oktober:
Anfang Oktober grippaler Infekt und links Unterschenkel Venenentzündung mit kleinem thrombus. Hier wird nichts gemacht. Mittlerweile auch schon verheilt bis auf kleinem blauen Fleck noch zu sehen.
2 Wochen später:
- wieder das linksseitig Muskelschwäche Bein.
- plötzlich linke Lippen taub wie beim Zahnarzt - zieht hoch bis zum Wangenknochen diese pelzigkeit. Mittlerweile kam auch ein dumpfes Druckgefühl am Wangenknochen dazu.
- ebenso linker Oberarm schwach und linke Hand schwach /steif/schwer
Im weiteren Verlauf bis heute kam dazu:
- kribbeln linker Fuß und manchmal linke Fingerspitzen wie taub /kribbelnd
- Muskelzuckungen links- rücken , arm, Wade, Oberschenkel....
- Mittelwelle BEIDE Waden: punktueller Schmerz, und Gefühl wie Muskelkater bzw kurz vor einem Wadenkrampf
-linker Fuß: beim Laufen Gefühl von dass sich die Sohle verkrampft. Wenn ich auch die Zehen anspannen/Zusammenziehe ist es mega anstrengend/verkrampfend verglichen zu rechts
- generell sehr müde / manchmal schwummrig
Nervengeschwindigkeit normal
MRT Kopf normal
Blut normal (es wurde auf alles getestet....Spike Proteine, EBV, vrien, Borrelien, autoimmune Störungen....)
Das einzige das raus kam : L Arginin Mangel!
Ich bin echt am verrückt werden !!!!
Hat jemand eine Ahnung wohin ich mich gehe kann?????
Habe dermaßen Angst l!!!
Danke
Liebe Grüße
Katharina
Kommentar