Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

letzte reha-woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

letzte reha-woche

hallöchen,
    nun ist meine letzte woche in der reha angebrochen, am samstag fahre ich nach 5 wochen wieder nach hause. ich denke schon das es mir einiges gebracht hat und ich bin super zufrieden mit meinen therapeuten hier :-). mein mann hat mir dann noch die frohe botschaft überbracht das ich endlich besitzerin eines schwerbeschädigten ausweises bin... nach fast 6 monatiger wartezeit wurde mir nun ein GdB von 50 und merkzeichen G unbefristet zuerkannt. irgendwie ist damit eine große last von mir abgefallen und ich kann die diagnose-suche nun ein wenig entspannter angehen. euch allen noch einen schönen sonntag und bis in 1 woche :-).

Reha

Hallo Trine40, wo bist du denn in der Reha ? Da ich auch bald eine machen will, interessiert es mich brennend.
    lg north-sea

Kommentar

Hallo Trine, du kommst zurück und ich geh in knapp 1,5 wochen freu mich schon total drauf!!
      Freut mich dass es dir viel gebracht hat und natürlich auch für den SBA!
      LG Silke

Kommentar

Reha

Hallo Springmausi

wohin gehst du in Reha? Ich soll auch demnächst in reha mal sehen wo ich hingeschickt werden soll.

Gruß Hanni

Kommentar

Lädt...
        X