Hallo North-Sea,
die Diagnose ist ja noch nicht bestätigt.
Muss noch warten, aber dann geht es wohl los mit Kortison, KG, Schmerztherapie (die haben wir ja jetzt schon richtig begonnen) und als erstes Will mein Doc mich in die Reha/Kur schicken.
Muss noch zum MRT und zur Biospie, aber das zieht sich alles in die Länge.
Am 21. und 22.5. MRT Schulter und Becken, dann zum Neurologen am 04.06. und dann kommt erst die Biopsie :-(
Aber so ist das wohl, geht wohl alles nicht schneller, amulant.
Heut geht es mir wirklich viel besser :-)
Hab die letzte Nacht auch mal wieder richtig gut geschlafen :-)
Hoffe das der Effekt nun lange, lange anhält!!!!
Sind ganz schöne Hammerpillen, aber was soll ich machen.
Nützt ja nichts.
Ich habe jetzt Tilidin (täglich 400mg), Celebrex (täglich 400mg) und Katadolon S long zur Nacht.
Wichtig ist, das ich heute wirklich gut drauf bin :-)
Wenn die Schwäche nicht wäre, wäre das mal wieder ein fast ganz normaler Tag :-)
Ich habe bis vor kurzem die volle Dosis von 2400mg Ibuprofen am Tag genommen, das hat überhaupt keine Linderung mehr gebracht, früher ja, heute nicht mehr und dann hat auch mein Magen angefangen zu rebellieren, mir war ständig übel.
Hast Du auch solche Schmerzen???
Liebe Grüße Nadine
Ps: Mache beim schreiben oft ne Pause und ein Teil ist von dem Forum entzündliche Muskelerkrankungen kopiert, von daher klappt es mit den Romanen noch ganz gut
Arme aufgestützt sind immer, sonst würde das auch nicht klappen.
die Diagnose ist ja noch nicht bestätigt.
Muss noch warten, aber dann geht es wohl los mit Kortison, KG, Schmerztherapie (die haben wir ja jetzt schon richtig begonnen) und als erstes Will mein Doc mich in die Reha/Kur schicken.
Muss noch zum MRT und zur Biospie, aber das zieht sich alles in die Länge.
Am 21. und 22.5. MRT Schulter und Becken, dann zum Neurologen am 04.06. und dann kommt erst die Biopsie :-(
Aber so ist das wohl, geht wohl alles nicht schneller, amulant.
Heut geht es mir wirklich viel besser :-)
Hab die letzte Nacht auch mal wieder richtig gut geschlafen :-)
Hoffe das der Effekt nun lange, lange anhält!!!!
Sind ganz schöne Hammerpillen, aber was soll ich machen.
Nützt ja nichts.
Ich habe jetzt Tilidin (täglich 400mg), Celebrex (täglich 400mg) und Katadolon S long zur Nacht.
Wichtig ist, das ich heute wirklich gut drauf bin :-)
Wenn die Schwäche nicht wäre, wäre das mal wieder ein fast ganz normaler Tag :-)
Ich habe bis vor kurzem die volle Dosis von 2400mg Ibuprofen am Tag genommen, das hat überhaupt keine Linderung mehr gebracht, früher ja, heute nicht mehr und dann hat auch mein Magen angefangen zu rebellieren, mir war ständig übel.
Hast Du auch solche Schmerzen???
Liebe Grüße Nadine
Ps: Mache beim schreiben oft ne Pause und ein Teil ist von dem Forum entzündliche Muskelerkrankungen kopiert, von daher klappt es mit den Romanen noch ganz gut
Arme aufgestützt sind immer, sonst würde das auch nicht klappen.
Kommentar