Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

biopsie überstanden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

biopsie überstanden

hallo, die biopsie war wirklich nicht so schlimm- danke nochmal für eure erfahrungen. es wurden zwei bohnengroße stücke aus dem oberarmmuskel entnommen. es tat kaum weh und jetzt, einen tag danach, brennt die wunde nur oberflächlich und ich habe muskelkater.

soll ich den arm trotzdem ein bißchen bewegen oder komplett ruhig halten ? habe ganz vergessen den arzt danach zu fragen....

sonst muss ich am montag nochmal anrufen.

ich hoffe, die ergebnisse kommen bald. sie haben gesagt in acht wochen aber ich darf vorher anrufen und immer mal nachfragen.

lg und schönes we!

Hallo Maimond, ich glaube, ein bisschen ruhig halten am Anfang ist richtig. Einfach nach dem Gefühl gehen und je weniger es weh tut, dann langsam wieder normal bewegen.
    lg
    north-sea

Kommentar

Hallo Maimond

ich denke auch, erst mal langsam tun und auf deinen Bauch höhren. Das Bauchgefühl bei uns Frauen ist doch sehr zuverlässig. Du merkst dann schon wie es wieder geht.
      Schön Daß du alles gut überstanden hast. Und nun ist halt Geduld gefragt.

Hanni

Kommentar

danke euch ! ja- das stimmt auf den bauch hören ist immer gut! lg !!!

Kommentar

Lädt...
        X