Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verdacht auf mitochondrienpatie verzweiflung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verdacht auf mitochondrienpatie verzweiflung

    Hallo ich bin neu hier ich heiße sissy, ich habe zwei Kinder zwei jungen genau zu sagen 22 monate katzenallergie Milcheiweiß huhnereiweis erdnuss, und ein 7 monate alten Sohn der ne verdacht auf mitochondrienpatie hat sei Silvester in werden Untersuchungen gemacht sind jetzt immer noch nicht an einer Diagnose dran.. Wisst ihr wie schwer er ist ein kind nicht weinen zu lassen ständig einschaukeln und den grossen immer da einbeziehen ich werde noch wahnsinnig......ich will wissen wie. Man das schaffen soll?? Wie geht ihr mit der Krankheit um ist sie schlimm ich habe viel gelesen aber ganz genau wie doll sie schmerzen. Sind weiß ich nicht.. Sehe es nur an den kleinen das er recht schnell müde nach den essen oder spielen ist und. Immer wieder eingeschaukelt werden muss von mir weil er sich so reinster und immer blau wird.
Lädt...
X