Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier.
Ich bin die Mama vom Ben.
Er ist 6 Monate alt und sowie es aussieht hat er leider Gottes eine Muskelkrankheit.
Welche weiß man noch nicht genau.
Es ist durch Zufall bei einem Krankenhausaufenthalt entdeckt worden.
Nun wäre meine Frage an euch, welchen Ck-Wert ihr hattet als eure Krankheit entdeckt wurde
und wie ihr dann weiter getestet wurde und um welche Krankheit es sich bei euch handelt.
Zum weiteren würde mich interessieren, ob und wenn ja mit welcher Muskelkrankheit wohin reisen konntet oder könnt? Denn eigentlich wollten wir immer viel und weit mit unserem Schatz reisen.
Mir ist das wirklich sehr wichtig um vielleicht Hoffnung schöpfen zu können.
Über nette Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vor allem würde mich interessieren ob man unbedingt eine Muskelbiopsie machen muss um Krankheiten auszuschließen oder ob das an Gentest im Blut geht.
Ganz Liebe Grüße
ich bin neu hier.
Ich bin die Mama vom Ben.
Er ist 6 Monate alt und sowie es aussieht hat er leider Gottes eine Muskelkrankheit.
Welche weiß man noch nicht genau.
Es ist durch Zufall bei einem Krankenhausaufenthalt entdeckt worden.
Nun wäre meine Frage an euch, welchen Ck-Wert ihr hattet als eure Krankheit entdeckt wurde
und wie ihr dann weiter getestet wurde und um welche Krankheit es sich bei euch handelt.
Zum weiteren würde mich interessieren, ob und wenn ja mit welcher Muskelkrankheit wohin reisen konntet oder könnt? Denn eigentlich wollten wir immer viel und weit mit unserem Schatz reisen.
Mir ist das wirklich sehr wichtig um vielleicht Hoffnung schöpfen zu können.
Über nette Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vor allem würde mich interessieren ob man unbedingt eine Muskelbiopsie machen muss um Krankheiten auszuschließen oder ob das an Gentest im Blut geht.
Ganz Liebe Grüße
Kommentar