Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Termin in Göttingen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Termin in Göttingen

Schade, dass sich gestern niemand auf unseren Eintrag gemeldet hat;
    nachdem wir viele Neuromuskulären Zentren angerufen haben (Münster z. B. hätte frühestens im Febr. nächsten Jahres! einen Termin), sind wir in Göttingen fündig geworden, und zwar für das erste Gespräch am 16. Juli d. J.;
    hat jemand Erfahrungen mit Göttingen?
    Wir würden uns über ein Feedback freuen

Hallo Walt & Eiris

wo habt ihr Termin in Göttingen ;-) gibt mehrere Kliniken hier.

Wenn Ihr die Uni Klinik UMG meint, teilweise ein wenig chaotisch aber sehr bemüht Dingen auf den Grund zu gehen.
    Diagnostisch denke ich fast mal bei mir volle Bandbreite ausgeschöpft. MRT CT EMG ENG natürlich BlutUntersuchungen.
    Wenn man in der tagesklinik ist, bekommt man so fern es organisatorisch möglich ist, kleiner Anwendungen.

Hilfsbereite Schwestern und wenn man sich im Gebäude nicht zurechtfindet wird dir schon geholfen. Einfach immer
    fragen.

Wenn Du/Ihr was genaueres Wissen wollt, einfach schreiben

LG
    Birgit

Kommentar

Hallo Birgit!
      Danke für Deine Nachricht!!!!
      Wir sind für die Uniklinik angemeldet, einmal das Gespräch am 16. Juli und dann am 6. August die Biopsie und hoffen, dass wir dann mehr wissen, ein schönes Wochenende und ich werde mich wieder melden! Bis dahin.... versuchen wir so normal als möglich zu leben.....
      Alles Gut für Dich und die anderen Foris!!!

Kommentar

Lädt...
      X