Ich hab so verdammte ALS Panik, ich dreh durch- hab auch alle Symptome. Muskelzucken und ein Gefühl als wäre ich verspannt in den Waden. EMG hat der Neuro nur an einer Stelle gemacht und da war es unauffällig . Bisher haben mich 6 Neurologen untersucht, alles unauffällig . Morgen folgt nun der 7te. Ich glaube die ganze Zeit, dass sie etwas übersehen..ist das möglich?
Meine Symptome: Die Waden fühlen sich nach Muskelkater an, vor allem beim Treppen steigen. Schwach sind sie (noch) nicht. Reflux und Pochen am Gaumen. Springendes Muskelzucken und Kribbeln in den Lippen.
Ihr müsst wissen ich hab 6 Kinder und solche Angst sie nicht aufwachsen zu sehen. Ich renne von Neurologe zu Neurologe und sie finden nichts . Bin verzweifelt .
Meine Symptome: Die Waden fühlen sich nach Muskelkater an, vor allem beim Treppen steigen. Schwach sind sie (noch) nicht. Reflux und Pochen am Gaumen. Springendes Muskelzucken und Kribbeln in den Lippen.
Ihr müsst wissen ich hab 6 Kinder und solche Angst sie nicht aufwachsen zu sehen. Ich renne von Neurologe zu Neurologe und sie finden nichts . Bin verzweifelt .
Kommentar