Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pls ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pls ???

Ich habe im November 2015 die Verdachts-Diagnose PLS bekommen. Ich finde im Netz kaum Informationen.
    Wer kann mir weiterhelfen ?

Vielleicht mal nach "pls Krankheit" suchen.
    It's a terrible knowing what this world is about

Kommentar

Hallo Sirod,
      schau mal ins PLS-Forum" PLS-mobil.de" .
      Ich habe seit 2 1/2 Jahren die seltene Pseudobulbärparalyse mit Verdacht auf PLS und bin seitdem in Ulm bei Professor Dr. Ludolph unter Beobachtung. Zu meinen Gesichtsmuskel-Lähmungen sind bisher keine weiteren Lähmungen in Richtung PLS eingetreten. Prof.Dr. Ludolph geht deshalb jetzt davon aus, dass ich PLS nicht habe. Ich habe die zu Beginn empfohlene Einnahme von Riluzol/Rilutek wegen der großen Nebenwirkungen und der geringen Besserungs-Aussichten abgelehnt.
      Ich wünsche Dir viel Glück !
      Peter
      Peter

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire).

Kommentar

Hallo Peter ,
        danke für deinen Tipp ! 😃
        Und dein Satz von Voitaire ist toll !
        Ich hoffe du kannst ganz oft glücklich sein !
        Sirod

Kommentar

Lädt...
        X