Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Muskelambulanz... Ein Weg voller Hindernisse!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "(wollte er heute noch machen, doch das ging mir zu schnell...) "

    Die Chance hättest Du ergreifen sollen.
    Wenn Du direkt vom Arzttermin in das KH eingewiesen wirst sieht das dort dringender aus und gibt den Ärzten einen Motivationsschub.
    "Ach. Nee. Das geht mir jetzt aber zu schnell. Machen wir mal später einen Termin" erweckt den Eindruck als wenn das doch nicht so dringend ist. Da können die sich dann ja etwas Zeit lassen und das ganze gemächlich angehen. Das ist doch eigentlich nicht in Deinem Interesse.
    It's a terrible knowing what this world is about

    Kommentar


      #32
      Ja Klaus, deine Kritik zu meiner Aussage ist berechtigt.
      Da habe ich mich ziemlich plump ausgedrückt!
      Es hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich es nicht heute will; es hat schon einen ernsten und berechtigten Grund!

      Ich bin einfach erstmal beruhigt, dass mein HA mir hilft und die Sache ernst nimmt. Anrufen in der Klinik wird er auch erst, wenn es soweit ist, also wird da auch kein falsches Bild entstehen.
      Da ich auch kein Notfall bin, war es von seiner Seite auch okay noch bis nach seinem Urlaub zu warten. Wäre es anders, hätte er sich gar nicht darauf eingelassen...

      Letzte Woche hätte die Situation noch anders ausgesehen, aber den Schub habe ich (wie auch schon viele vorher) erstmal überstanden und ich halte mich zum jetzigen Zeitpunkt selbst für stabil genug, es bis dahin zu schaffen.
      Also sorry nochmal, für meine unglückliche Ausdrucksweise.
      Die Chance bleibt natürlich bestehen ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X