montag hatte ich mein großes EMG Im wiener akh. pro muskel ca 20 min. es wurden 3 stellen gestochen. oberarm, fuß und kaumuskel. alles ohne befund- schönes interferenzmuster. da ich heute wieder starke panik habe,,,denkt ihr damit kann man bulbäre als wirklich ausschließen, der neurologe meinte sogar zu 100% bei diesen ergebnissen und dass sich eine bulbäre als im kaumuskel zeigen würde. stimmt das so? Ich nehme jetzt auch seroquel zur beruhigung,,,arbeite also an mir
Ankündigung
Einklappen
Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur
Liebe Forumsnutzer,
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.
Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.
Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
bulbäre symptome als
Einklappen
X
-
Konrad
Zitat von Sposkar Beitrag anzeigenmontag hatte ich mein großes EMG Im wiener akh. pro muskel ca 20 min. es wurden 3 stellen gestochen. oberarm, fuß und kaumuskel. alles ohne befund- schönes interferenzmuster. da ich heute wieder starke panik habe,,,denkt ihr damit kann man bulbäre als wirklich ausschließen, der neurologe meinte sogar zu 100% bei diesen ergebnissen und dass sich eine bulbäre als im kaumuskel zeigen würde. stimmt das so? Ich nehme jetzt auch seroquel zur beruhigung,,,arbeite also an mir
Schön liebe Sposkar, lass dich Umarmen, sei stolz auf dich du bist auf dem richtigen Weg, Sorge für dich. Bitte Glaube das eine, wenn es dir gut geht, dann geht es auch deinen lieben Kindern gut, und ganz sicher, Danken sie es dir von Herzen, ganz ganz liebe Grüße, Konrad
Kommentar
-
Zitat von Konrad Beitrag anzeigenIch nehme jetzt auch seroquel zur beruhigung,,,arbeite also an mir
Schön liebe Sposkar, lass dich Umarmen, sei stolz auf dich du bist auf dem richtigen Weg, Sorge für dich. Bitte Glaube das eine, wenn es dir gut geht, dann geht es auch deinen lieben Kindern gut, und ganz sicher, Danken sie es dir von Herzen, ganz ganz liebe Grüße, Konrad
Kommentar
-
Konrad
Zitat von Sposkar Beitrag anzeigenmeine lungenfunktion hab ich auch wiederholt- war wieder bei 100%. Ich denke das schließt die bulbäre auch aus, oderẞ
Kommentar
-
hatte ich mein großes EMG Im wiener akh. pro muskel ca 20 min. es wurden 3 stellen gestochen.
Kommentar
-
Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen...nach dieser ellenlangen Situng fragst du tatsächlich immer noch, ob du doch noch eine bulbäre ALS haben könntest...? Mein Gott, da frage ich mich echt, ob man diese Zeit nicht besser einem organisch Kranken oder jemandem, der starke neuromuskuläre Symptome hat, hätte widmen sollen. Aber für Geld bekommt man wohl vieles - nur nicht Sicherheit.
Kommentar
-
Konrad
Was Willst du denn noch, ALS ist zu 100% ausgeschlossen es ist doch eh alles gut, du kannst eh nur noch Glücklich sein, es ist an der Zeit das du damit aufzuhören dich selber Krank zu machen.
Lass dir einfach dabei helfen dein Denkverhalten zu verändern, alles andere wäre rücksichtslos deinen Kindern und tatschlich Betroffenen gegenüber.
Ausser dir kenne ich keinen Menschen der sich ALS so sehr Wünscht wie du, und das meine ich so wie ich es dir hiermit mitteile.
Sehr gerne organisiere ich, mache ich es möglich dich zu besuchen so das du dir Persönlich ein Bild machen kannst, dann wünscht du dir ganz sicher keine ALS und schon gar keine Bulbäre du bist gesund und das hast du Gesichert, Danke jedem neuen Tag das es so ist. Ich Danke jedem Tag das ich in neu beginnen darf. Ich Denke das es jetzt Reicht, Bitte, ich Bitte dich Demütig aus reinem Herzen.
Herzliche Grüße, KonradZuletzt geändert von Gast; 31.10.2016, 19:52.
Kommentar
-
Zitat von Konrad Beitrag anzeigenWas Willst du denn noch, ALS ist zu 100% ausgeschlossen es ist doch eh alles gut, du kannst eh nur noch Glücklich sein,
Kommentar
-
Konrad
-
Zitat von Konrad Beitrag anzeigenWas Willst du denn noch, ALS ist zu 100% ausgeschlossen es ist doch eh alles gut, du kannst eh nur noch Glücklich sein, es ist an der Zeit das du damit aufzuhören dich selber Krank zu machen.
Lass dir einfach dabei helfen dein Denkverhalten zu verändern, alles andere wäre rücksichtslos deinen Kindern und tatschlich Betroffenen gegenüber.
Ausser dir kenne ich keinen Menschen der sich ALS so sehr Wünscht wie du, und das meine ich so wie ich es dir hiermit mitteile.
Sehr gerne organisiere ich, mache ich es möglich dich zu besuchen so das du dir Persönlich ein Bild machen kannst, dann wünscht du dir ganz sicher keine ALS und schon gar keine Bulbäre du bist gesund und das hast du Gesichert, Danke jedem neuen Tag das es so ist. Ich Danke jedem Tag das ich in neu beginnen darf. Ich Denke das es jetzt Reicht, Bitte, ich Bitte dich Demütig aus reinem Herzen.
Herzliche Grüße, Konrad
Kommentar
-
ich brauch kurz zuspruch denn ich habe gerade so eine riesige panikattacke und mein mann schläft noch. mir hat gerade eine bekannte geschrieben, dass ein bekannter naturheilmediziner geschrieben hat, als sei nur psychosomatisch und man würde sich das praktisch von selbst heraufbeschwören, das soll übersetzt heißen, dass ich durch meine ALS angst eine ALS bekomme weil sich irgendein schalter in meinem gehirn umgelegt hat, kann das wirklich sein? HILFE!!!
Kommentar
-
Konrad
Zitat von Sposkar Beitrag anzeigenich brauch kurz zuspruch denn ich habe gerade so eine riesige panikattacke und mein mann schläft noch. mir hat gerade eine bekannte geschrieben, dass ein bekannter naturheilmediziner geschrieben hat, als sei nur psychosomatisch und man würde sich das praktisch von selbst heraufbeschwören, das soll übersetzt heißen, dass ich durch meine ALS angst eine ALS bekomme weil sich irgendein schalter in meinem gehirn umgelegt hat, kann das wirklich sein? HILFE!!!
kann das wirklich sein? NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Dem Naturheilmediziner würde ich gerne mal begegnen!, Ich bin sehr offen für psychosomatische Ursachen weil ich es auch jeden Tag sehe wie Menschen durch seelischen Kummer krank werden können. Aber das ist mit einer ALs nicht vergleichbar. Dieser ignorante mensch hat wahrscheinlich noch nie einen ALS Kranken gesehen . Also das ist riesen BLÖDSINN
Kommentar
-
Sorry aber ich kann nicht mal deine Frage ernst nehmen. Jeder normal denkender Mensch wird ja wohl wissen das eine Krankheit wo nerven kaputt gehen nicht ausgelöst wird durch einreden so einen blödsinn habe ich noch nie gehört.
Das zeigt aber gut deine momentane Verfassung wenn du an sowas glaubst. Mehr sag ich dazu hier nicht mehr.
Kommentar
Kommentar