Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bitte um schnelle hilfe beim emg befund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
    Das ist die Psyche!
    ja- ganz sicher😀
    psychische Borelliose 😅😅😅😅😅

Kommentar

Wie wurde die bei dir festgestellt?

Kommentar

Der Psychiater meinte zu mir, dass die Psyche auch blind machen kann, also geht Borelliose locker.

Kommentar

Omg! Wieder von vorne...

Anfangs war es ein dunkelrot-blauer Kreis der dann immer größer wurde.
          2 Hautärzte haben auf ein Ekzem getippt, danach hat mich ein Hausarzt ins Spital überwiesen auf die Hautklinik, da er dachte die Gefäße hätten was. Habe monatelang cortison geschmiert. Und es ist trotzdem größer geworden.
          Borellisoe spricht typisch auch nicht auf cortison (an zur info)

In der Klinik hatte ich das Glück, das ich 2 Ärzte hatte, die aus einem Anderen Bundesland kamen, wo Borellisoe echt oft Thema ist. Dort habe ich auch bis vor 5 Jahren gelebt. und ich hatte unzählige Zecken in meinem Leben.
          dann folgten blutbefunde, 1. Hautbio, dann 2 Hautbio, dann kam ich zum Pirmar, wurde Chefsache weil die Hautbio nie eindeutig war, der hat dann noch mal eine machen lassen also die 3- damals wollte er aber schon eher mit AB anfangen aber noch sicherhaltshalber die 3 Bio abwarten.
          dann bekam ich noch einen Hornhautentzündungen im Auge und nach 5 Monaten Ärzte Marathon wegen eines Fleckes hat der Primar dann gesagt, das die hohen Borellisoe Werte und die massiv erhöhten clamydien pneumoniae Werte passen und das des therapiert gehört.

hatte auch massive gelenksschmerzen und meine Atmung war total eigenartig.
          Die Geschichte mit dem Asthma kennst du eh.

ausserem wird die Nerven Bio der Haut abgewartet, da es sein kann, das des davon kommt.

Kommentar

Und Blut werte? Wurde bei dir liquer abgenommen ?

Kommentar

Music video by Brian Culbertson performing Go. (C) 2009 The Verve Music Group, a Division of UMG Recordings, Inc.

Kommentar

Ja sicher Blut!
                das hat schon seine Richtigkeit.
                was gibt's bei dir denn neues?

Kommentar

Lädt...
                X