Zitat von letzte Frage
Beitrag anzeigen
Die Psycho Schiene der Ärzte kommt relativ schnell,wenn die Ursache anhand deren Erst oder Folgeuntersuchung oder der Blutergebnisse nicht klar ausfällt .
Vor 3 Jahren habe ich 2 Monate lang Magenprobleme gehabt ,Schmerzen ohne Ende. Mein Hausarzt hatte Urlaub drum bin ich zum Hausarzt meiner Freundin . Montags morgens - ja nehmen sie Ranitidin ... Ok ... Mittwochs morgens war ich wieder da, nehmen Sie Pantoprazol 2 Wochen und essen sie ruhig normal weiter.. Ich habe trotz allem für mich beschlossen "Schonkost" zu mir zu nehmen,weil die Schmerzen teils extrem waren und ebenfalls blut mit hoch kam oder sogar im Kot war. Bin nach 2 Wochen wieder hin, er lacht mich an und schlägt mir eine Verhaltenstherapie vor
Wutentbrannt bin ich zu meinem Hausarzt,der glücklicherweise aus seinem Urlaub wieder da war, innerhalb von 2 Tagen eine magenspiegelung organisieren konnte und siehe da starke Magenschleimhautentzündung und 1 Magengeschwür wurde abgebunden.
Die Verhaltenstherapie habe ich allerdings trotzdem gemacht mit 30 Sitzungen ,die ich bereits ja mal ansprach, aber eher aus dem Grund,dass ich Platzängste in Flugzeugen habe oder in Schwimmbädern.
Hinsichtlich Aachen LF, ich komme ja aus Aachen und kann dir nicht allzugutes zu Aachen erzählen, in meiner Familie gibts relativ viel "Krebs" , mein Vater hat extreme Probleme mit den Zähnen speziell Kiefer ,kurzum kann ich dazu nur sagen, keiner meiner Verwandten Freunden oder auch meiner Familie fühlt sich im UK Aachen gut aufgehoben.
Mein Onkel der an MS erkrankt ist, bekam damals die Diagnose MS im Klinikum mit den Worten :"Sie haben MS, dass heißt aber nicht unbedingt Rollstuhl" machen Sie dazu doch mal einen Termin und lassen sich beraten .
Den Termin hat er gemacht , aber nicht im UK Aachen , seine Stoßtherapien hat er ebenfalls nicht in Aachen machen lassen.
Was ich damit sagen will , fortschrittlich ist Aachen , gelobt überall,aber ebenso hörst du mindestens genausoviel schlechtes.Ich kann diesbezüglich natürlich nicht alle Ambulanzen oder jeden Arzt des UK Aachen über einen Kamm scheren.
Ist aber leider Glückssache wie überall.
Kommentar