Zitat von pelztier86
Beitrag anzeigen
Und trotz allem hätte ein Doktor der neuromuskulären Ambulanz doch ebenso direkt sagen müssen , stellen sie sich dort und dort vor , dass und das passt nicht.
Klar passt vieles nicht, aber ich bin kein Arzt und verlasse mich auf deren Meinung. .. hätte ich nicht selber geforscht wäre ich sicherlich noch einige Male dort vorstellig geworden.
Wie gesagt für mich ist der Verlauf der letzten Wochen oder Monate ausschlaggebend und der hat sich schon sehr stark verändert, bin gespannt was die ANS Ambulanz sagt
Wie du schon sagtest ist das Thema pots in den USA deutlich aktiver und bisher ist noch keiner der Ärzte überhaupt auf die Idee gekommen, dass mal genauer zu untersuchen.
Im Gegenteil mein Neurologe meinte noch ich solle mich mit der Materie nicht zu sehr beschäftigen , ebenso der Hausarzt.
Was für mich nur fraglich ist , wieso sich aufeinander folgende Bewegungen mit den Fingern so schwierig gestalten, soll heissen, drehe ich die Hände ist nach kurzer Zeit der muskel zu . Tippe ich mehrmals mit den Fingern sind die muskeln dicht und lassen sich schwer bewegen .
Ich versuche es mal mit hochdosiertem Magnesium
Kommentar