Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann mir jemand hier den SEP-Befund erklären?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir jemand hier den SEP-Befund erklären?

    Hallo,

    ich gehöre nicht wirklich in dieses Forum, suche aber händeringend nach einer Antwort, und hoffe ganz arg, dass mir jemand von Euch helfen kann....

    Ich war kürzlich zu einem Gutachten nach einem Unfall mit Folgeschäden. Nach der Begutachtung wurde eine SEP-Messung veranlasst, danach gab es leider keine Besprechung der Befunde und keinen Arztkontakt mehr.
    Ich habe mir aber einen Ausdruck der Ergebnisse mitgeben lassen.
    Kann mir irgendjemand etwas dazu sagen? Ich habe leider keine blasse Ahnung was die Ergebnisse bedeuten, aber meine Existenz könnte davon abhängen.

    Ich wäre überaus dankbar für jede Antwort und bin für weitere Fragen natürlich gerne bereit !!!






    #2
    Wo sind denn alle Antworten hin ??????

    Kommentar


      #3
      Wir hatten dir doch schon geschrieben das dein SEP auffällig ist, das siehst du doch auch selbst, warum läßt du es dir denn nicht von deinem Neurologen erklären, wir sind hier alle keine Ärzte selbst wenn es hier User gäbe die es könnten kann ich mir nicht vorstellen das sie es machen.

      mfg

      Kommentar


        #4
        Warum bist Du denn direkt schon wieder so angreifend und vorwurfsvoll ?

        Ich wollte mir den Thread hier nochmals durchlesen, das scheint ja fast einem Verbrechen gleichzukommen ....

        Stünden die Antworten noch hier, so könntest Du nachlesen dass ich erklärt habe, dass ich keinen behandelnden Neurologen habe !!!!

        Ich finde den Ton mir gegenüber wirklich krass, dass habe ich noch in keinem Forum so erleben müssen :-(

        Kommentar

        Lädt...
        X