Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Gerd : bin auch unter dem Sternbild geboren.

@ Rolling Stone : das ist eine Möglichkeit , aber um es nochmal zu sagen , gerade weil das eine Linksammlung von Betroffenen für Betroffene ist , sind die zusatz Informationen doch das Salz in der Supppe . Warum dann nicht klotzen (mit dem wertvollen Gut) statt kleckern ?

LG Reps
    -----------------------------------------------------------
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

Kommentar

Noch eine andere Frage , warum wird in der neuen Link Liste in der Übersicht der Name des Erstellers unter der Überschrift gezeigt und nicht wie in der alten Liste der Name rechts im Feld und der Anfang des ersten Beitrages unter der Überschrift?

LG Reps
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

Kommentar

Hi Reps, wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du die paar Diskussionsbeiträge, die ich aus der IG 'Links Hilfsmittel' kopiert habe, die aber nicht von mir waren, sondern von Hannes.
        Da war ich zu ungeduldig, wollte aber die Info über den ursprünglichen Autor erhalten. Das könnte Hannes evtl. korrigieren.
        Sorry, Gerd.

Kommentar

@ Gerd
          nein das mein ich nicht *smile* , ich meine die Hauptseite der Link Liste.

Albert Einstein

Kommentar

Sorry Reps, ich glaub', jetzt hab' ich's.
            Das liegt daran, dass die neue Liste Forum-like angezeigt wird und nicht wie in der IG.
            Das können wir nicht beeinflussen, obwohl ich nicht böse wäre, wenn wir das könnten.
            LG, Gerd.

Kommentar

Hallo ungeduldiger Gerd
              hallo an alle anderen

Zitat von Gerd-NF Beitrag anzeigen
              Hi Reps, wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du die paar Diskussionsbeiträge, die ich aus der IG 'Links Hilfsmittel' kopiert habe, die aber nicht von mir waren, sondern von Hannes.
              Da war ich zu ungeduldig, wollte aber die Info über den ursprünglichen Autor erhalten. Das könnte Hannes evtl. korrigieren.
              Sorry, Gerd.
              MICH stört das nicht!

Entscheident ist doch nur das Ergebnis der Link Listen
              ( und mit Gerd Uschi Colonia und anderen liefen und laufen im Hintergrund, nicht Untergrund , zahlreiche mails hin und her )
              Gruss vom Hannes

wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

Kommentar

Mitglieder - verwendete Hilfsmittel

Hi Hannes und alle,
                was wollen wir mit der IG-Diskussion "Mitglieder - verwendete Hilfsmittel" machen ?
                Wohin könnte dieser Beitrag ?
                Auch oben in der Linkliste festgepinnt, oder ans Ende ?
                Gruß, Gerd.

Kommentar

Hi Hannes und alle,
                  was wollen wir mit der IG-Diskussion "Mitglieder - verwendete Hilfsmittel" machen ?
                  Gruß, Gerd.
                  Löschen
                  DGM Admin kann die Ig Info ändern
                  Gruss vom Hannes

Kommentar

quatsch
                    nicht Löschen

wo war ich mit meinen Gedanken

Hi Hannes und alle,
                    Gruß, Gerd.
                    Gruss vom Hannes

Kommentar

Lädt...
                    X