Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Muskelschmerzen -Es gibt Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muskelschmerzen -Es gibt Hilfe!

Hallo!
    Ich lese regelmässig eure Beiträge,bin selber seit Geburt von der Muskeldystrohhie betroffen(Hauptmann-Tannhauser),bin mitte 30,bekomme regelmäßig Krankengymnastik,wie ihr sicher auch,habe aber die Erfahrung eines tollen Therapeuten gemacht,schon einige Jahre in Behandlung,der eine Methode Anwendet,von der ich selbst sagen kann,sie lindert und Verbessert sogar den ganzen Bewegungsablauf,ich kann mich schmerzfrei bewegen und habe oft das Gefühl eines fast gesunden.....!Ihr könnt mir glauben, das ist ein schönes Gefühl,denn ich weiß,wovon ich spreche,ich hatte sehr starke Probleme.Wenn Ihr Lust habt mehr darüber zu erfahren,mailt einfach,ich helfe euch gerne mehr darüber zu erfahren.....Seid gegrüsst euer Cris!

Info zur Therapie

Hallo Chris, das interessiert mich sehr. Ich bin 57 Jahre alt, kann recht oder schlecht gehen. Hab einen HM. Da wir als Hauptmann - Tannhauser Betroffene so seltene Vögel sind, würde ich gerne mehr über diese Therapie erfahren. Gruß Bernd

Kommentar

Lädt...
    X