Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hospital de egas moniz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hospital de egas moniz

hallo
    ich habe da mal eine frage.
    habe am freitag einen kurzen bericht über die stammzellentherapie gesehen, was in diesen hospital gemacht wird. da werden nervenzellen aus der nase genommen und im rückenmark eingesetzt. hat da jemand schon erfahrung mit gemacht oder mehr darüber erfahren

Hallo Ostfriesin !
    <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>habe am freitag einen kurzen bericht über die stammzellentherapie gesehen, was in diesen hospital gemacht wird. da werden nervenzellen aus der nase genommen und im rückenmark eingesetzt. hat da jemand schon erfahrung mit gemacht oder mehr darüber erfahren <HR></BLOCKQUOTE>

schau mal unter: hier im Forum Dr. Huang Peking

aber welche Sendung welcher Sender wann ?
    würde mich schon interessieren !
    Gruss vom Hannes

wehe dem der je verlor im Kampf des Lebens den Humor. (Wilhelm Busch)

Kommentar

ja die geschichte kenn ich schon aber ich meinte die stammzellentherapie die in lissabon gemacht wird von dem herrn dr. carlos lima.
      ist das bekannt?? [img]smile.gif[/img]

Kommentar

nein mir nicht...
        darum fragte ich ja nach der Sendung (evt. wiederholung..)
        Gruss vom Hannes

Kommentar

wenn irgendjemand was darüber weiss, der möchte mir bitte bescheid sagen....
          danke

Kommentar

Hallo Ostfriesin,

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>wenn irgendjemand was darüber weiss, der möchte mir bitte bescheid sagen....
            <HR></BLOCKQUOTE>

Auf der Homepage ALS Lifeline
            ist spez. zur Stammzellenforschung ein "Newsticker" integriert der die neuesten Informationen zu diesem Thema bietet...
            (daneben Chat am Mittwoch, Freitag, und Sonntag bzw. 24 Std. ...)

Schau es Dir mal an...
            Gruss vom Hannes

Kommentar

Lädt...
            X