Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Treppenlift und deren Reperatur!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treppenlift und deren Reperatur!?

Hallo Leute,
    ich stehe vor einem großen Problem. Ich habe einen defekten Treppenlift (Totalausfall) und die Firma, die bisher die Wartung und Reperatur gemacht hat (Familienbetrieb) weilt zur Zeit im Urlaub. Seit Sonntag versuche ich einen alternativen Techniker zu finden, aber keiner ist bereit zu kommen, da ich den Lift bei besagter Firma gekauft habe. Da ich auf das Ding angewiesen bin, habe ich größte Probleme hier im Haus. Wie geht ihr mit so einem Problem um und vor allen Dingen, wo bekomme ich schnellstmöglich einen Techniker her? Bei Thyssen direkt habe ich es bereits versucht, aber die waren erst nach 24 Std. in der Lage einen Kostenübernahmevertrag per Fax u schiken und können mir auch nicht sagen, wann jemand kommen wird.

Gruß Kiki
Lädt...
X