Ich habe jetzt seit zwei jahren unerträgliche Muskelschmerzen die mehr oder weniger von einen auf den anderen Tag kamen.
Als ich damals das erste mal ins Krankenhaus mußte hatte ich eine CK- von 12500U/l worauf sofort eine biopsie veranlaßt wurde,es kam aber
nichts eindeutiges dabei heraus. Weiters wurde ein EMG,ENG,MRT,und Ischämietests durchgeführt.
Wirkliche aufschlüsse hat das ganze aber nicht gegeben. Vorerst wurde das gannze mit Prednisolon 80mg/Tag behandelt worauf es zu einer reduzierung des CK`s kam.
Dieses Jahr im Mai stieg die CK widerrum auf 11500U/l.Ich kam wieder ins Krankenhaus,es wurde wieder eine Biopsie EMG,ENG,usw,.....
gemacht. Wieder keine klarheit!
Mittlerweile stehen verschiedenste Krankheiten zur debatte.
Einschlußkörper Myositis,Polymyositis,
autoimmuninduzierte Myositis mit Rhabdomyolyse und die letzt variante
Myoadenylat desaminse mangel.
Kann mir jemand von euch vielleicht über ähnliches Berichten und mir dadurch helfen???
DANKE!!!
Als ich damals das erste mal ins Krankenhaus mußte hatte ich eine CK- von 12500U/l worauf sofort eine biopsie veranlaßt wurde,es kam aber
nichts eindeutiges dabei heraus. Weiters wurde ein EMG,ENG,MRT,und Ischämietests durchgeführt.
Wirkliche aufschlüsse hat das ganze aber nicht gegeben. Vorerst wurde das gannze mit Prednisolon 80mg/Tag behandelt worauf es zu einer reduzierung des CK`s kam.
Dieses Jahr im Mai stieg die CK widerrum auf 11500U/l.Ich kam wieder ins Krankenhaus,es wurde wieder eine Biopsie EMG,ENG,usw,.....
gemacht. Wieder keine klarheit!
Mittlerweile stehen verschiedenste Krankheiten zur debatte.
Einschlußkörper Myositis,Polymyositis,
autoimmuninduzierte Myositis mit Rhabdomyolyse und die letzt variante
Myoadenylat desaminse mangel.
Kann mir jemand von euch vielleicht über ähnliches Berichten und mir dadurch helfen???
DANKE!!!
Kommentar