Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lust zum Austausch/behinderte Frauen mit spinaler Muskelatrophie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lust zum Austausch/behinderte Frauen mit spinaler Muskelatrophie

    Such Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch mit Frauen in Hamburg und darüber hinaus, deren Lebenssituation ähnlich wie meine ist, um gegenseitig mit Tipps, Kniffen, etc. Unterstützung zu geben.
    Ich bin seit meiner Geburt behindert. Die Diagnose ist spinale Muskelatrophie und jetzt neu mit leichter ventilatorischer Insuffizienz.
    Ich habe seit Februar 2004 häusliche Beatmung. Dabei habe ich mich frühzeitig, ohne äusseren Druck, für das Atemgerät entschieden. Erfahrenere Nutzerinnen bitte melden bei mir!
    Seit 17 Jahren habe ich 24-h-Assistenz täglich, davon ca. die letzten 2 Jahre nicht mehr autonom organisiert. Z.Zt. ist die Hamburger Assistenz Genossenschaft meine Leistungsbringerin für 24-h-Assistenz täglich.
    e-mail: johanna.krieger@gmx.net
    johanna
Lädt...
X